400 Tester für Birkel Minuto gesucht

Birkel Minuto

Brandnooz sucht aktuell 400 Tester für Birkel Minuto. Die Tester erhalten ein großes Testpaket mit verschiedenen Varianten der Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL.

Allgemeine Infos zu Birkel Minuto:

Birkel Minuto (7)Birkel Minuto gibt rasch neue Energie für den Alltag. Sei es in der Mittagspause bei der Arbeit, auf Reisen oder als Stärkung beim Lernen für die Uni. Mit den heißen Nudeltöpfen sind die Akkus schnell wieder aufgeladen. In der klassischen 260 g-Bechergröße gibt es gleich sechs vorwiegend gemüsehaltige Sorten. Neu ist „Penne Spinat-Ricotta“ mit getrockneten Tomaten und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.

Das Gleiche gilt für Birkel Minuto XXL, die es für den großen Hunger in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Die einzigartige Portionsgröße von 350 g hat 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher und schmeckt damit nicht nur als Snack, sondern auch als schnelle Hauptmahlzeit. Neu sind hier z. B. die Sorten „Chili con Pasta“ in würzig-scharfer Sauce und „Paprika-Hähnchen-Topf“ mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

So kannst Du beim großen Birkel Minuto Test dabei sein:

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt.

Birkel MinutoWenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein großes Testpaket mit jeweils fünf Birkel Minuto und fünf Birkel Minuto XXL Produkten in verschiedenen Varianten.

Diese darfst Du nach Herzenslust probieren. Dabei ist es ganz egal, ob Du sie Dir zusammen mit Familie und Freunden schmecken lässt oder allein.

Die Hauptsache ist, dass der Minuto-Moment zu Deinem ganz persönlichen Erlebnis wird.

Bewerben kannst Du Dich HIER.

 

Großer Foto-Contest im Rahmen des Birkel Minuto Produkttests:

Birkel Minuto (8)Zeige brandnooz Deine Bilder, die Dich bei Deinem ganz persönlichen Erlebnis mit den heißen Nudeltöpfen von Birkel zeigen.

Teile Deinen Minuto-Moment auch auf Instagram, Twitter oder Facebook unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment oder lade Dein Foto auf www.brandnooz.deproducts/birkel-minuto hoch.

Und auch wenn Du nicht als Produkttester ausgewählt wurdest, kannst Du Deinen Minuto-Moment mit uns unter dem Hashtag #MeinMinutoMoment teilen, um zu gewinnen.

Unter allen Minuto-Produkttestern und Noozies, die beim Fotowettbewerb mitmachen, verlosen wir einen von 75 Jochen Schweitzer Gutscheinen im Wert von 35 € für ganz persönliche Erlebnismomente!

 

Hinweis:

Eine Bewerbung für den Birkel Minuto Produkttest ist ausschließlich bei brandnooz möglich und nicht auf unserem Blog! Daher werden auch Kommentare etc. nicht berücksichtigt. Nur wenn Ihr den Fragebogen bei brandnooz ausfüllt, habt Ihr die Chance als Tester ausgewählt zu werden!

Das könnte Dich auch interessieren...

20 Antworten

  1. Karolina sagt:

    Ich liebe nudeln !!!

  2. Janet Melanie Dreyer sagt:

    Die sind soo lecker am liebsten esse ich gern die käse nudeln

  3. Stefanie Blaß sagt:

    Das spricht optisch schon sehr an, ich würde sehr gerne probieren und testen, ob es mir auch so gut schmeckt! 😀

  4. Gabi Sachs sagt:

    Bin schon gespannt und etwas hungrig

  5. Beate sagt:

    Würde ich gerne mal testen, in der Hoffnung, dass die Produkte nicht zu künstlich schmecken

  6. Karen S sagt:

    Wenn es mal schnell gehen muss, genau das richtige

  7. Gudrun Lemke sagt:

    Zum ,,testen“ bereit !!!:-)

  8. Mon Ti sagt:

    Huhu…hier bin ich zum Testen !!! Freu ;hüpf ,Spring.

  9. lea sagt:

    schnell muss es häufig gehen. das könnte ein gutes produkt und ich eine gute kundin werden. klingt schonmal lecker.

  10. Christine sagt:

    Hallo ihr liebeb …gern sind wir dabei zum testen . Es wäre nee freude wenn wir dabei wären .mlg

  11. anonymja sagt:

    würde gern Minuto testen,und gerne bei fb berichten

  12. Otto Lemke sagt:

    Sehr gerne als,,Tester“ bereit!!!:-)

  13. Patricia Luxen sagt:

    Birkel ? kann ja nur gut schmecken,bin gerne zum Testen bereit 🙂

  14. Olga sagt:

    sieht lecker aus. würde ich gerne testen

  15. Kuschel angela sagt:

    gerne dabei

  16. Ingrid Spiek sagt:

    Oh lecker Birkel, wurde ich liebend gerne testen .

  17. bode sagt:

    möchte ich sehr gerne testen und würde mich darüber freuen von den produkten

  18. Ui sieht lecker aus würde ich gerne versuchen 🙂

  1. 15. Mai 2015

    […] Aktuell sucht brandnooz noch 400 Tester  für die verschiedenen Birkel Minuto Varianten. Wie Ihr Euch bewerben könnt, lest Ihr HIER. […]

Hinterlasse uns einen Kommentar!