500 Tester für Maille Senf Mittelscharf gesucht

brandnooz sucht aktuell 500 Tester für Maille Senf Mittelscharf. Ihr möchtet diesen beliebten Scharfmacher gerne testen? Dann bewerbt Euch bis zum 16.04.2017 direkt HIER.

Wer ist Maille?

Seit mehr als 265 Jahren steht das französische Traditionshaus Maille für hochwertige Senf und Essigsorten. Die mittelscharfe Senfspezialität überzeugt vor allem durch ihre angenehme Schärfe. Lasst Euch ebenfalls von ihr überzeugen!

Was erhaltet Ihr als Tester?

Ihr besitzt idealerweise einen gastronomischen Betrieb, arbeitet dort oder plant im kommenden Monat eine große Party? Dann seid Ihr hier genau richtig! Verwöhnt Eure Gäste mit der Senf-Spezialität, die zu allen möglichen feinen Gerichten passt!

Jeder Tester erhält einen Maille Senfspender mit vielen Einzelportionen, die ihr direkt nach Belieben auf eurer Gartenparty, in der Kantine oder an Eurem Food-Stand verteilen könnt.

Und nachfolgend findet Ihr auch noch ein paar leckere Rezeptvorschläge:

Gewinnspiel –Fotowettbewerb: #Maillesenf

Lasst die brandnooz Community daran teilhaben, womit Ihr den köstlichen Maille Senf probiert. Teilt Eure schönsten Momente von Eurer Gartenparty oder beim Lunch auf Instagram, Twitter oder Facebook unter #Maillesenf oder ladet Eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/maille-senf-mittelscharf hoch.

Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz drei Maille Senfpakete!

Ihr möchtet an dieser tollen Testaktion und dem Gewinnspiel teilnehmen? Dann bewerbt auch bis zum 16.04.2017 direkt HIER.

 

* Die Rechte an den Bildern und der Kampagne liegen bei der brandnooz Media GmbH.

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Nicole M. sagt:

    Wäre gern beim Test dabei.

  2. Yasemin sagt:

    Wir lieben Senf🙆Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir testen dürften.
    Liebe Grüße
    Yasemin🍀

  3. Zorrolinez sagt:

    Meine Familie liebt Senf, diesen kennen wir noch nicht, aber wir würden ihn sehr gern kennenlernen. Vielleicht ist es ja unser Lieblingssenf!

  4. Kerstin Bunge sagt:

    Würde sehr gerne testen

  5. izabela sagt:

    ich gerne testen 🙂

  6. Senf esse ich mehrmals wöchentlich, ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte, besonders weil ich diesen Hersteller (leider) noch gar nicht kenne.

  7. bin ein großer Fan von Maille Senf , kaufe immer den französichen, daher würde ich diese Sorte gerne probieren ,kenne ich nicht und habe ihn im Geschäft auch noch nicht gesehen, Maille ist eine ganz besondere Sorte, kann mann mit normalem Senf nicht vergleichen, würde mich freuen wenn ich testen dürfte.

  8. Barney sagt:

    Noozies werden bei der Firma Brandnooz die Leute genannt die sich dort registriert haben. In erster Linie für Produkttests.
    Es ist seltsam das die Firma Brandnooz scheinbar nicht mehr genügend angemeldete Personen hat.

    Vielleicht liegt es an dem äußerst extremen Auswahlverfahren.
    Bereits bei der Anmeldung müssen umfangreiche Angaben gemacht werden.
    Bei der Bewerbung für einen Produkttest geht es aber erst richtig los. Dann kommen noch mal etliche Auswahlfragen. Dann muss man mehrere gute Vorschläge machen wie man möglichst viele Freunde, Verwandte, Bekannte etc. von dem Produkt überzeugen will und was man dafür tun will. Auch wie viel Zeit man dafür mindestens aufwenden kann. Die eigenen Adressen von diversen social media accounts werden genau so verlangt wie Angaben zu eigen oder oft besuchten Blogs.

  9. Gerhard Denecke sagt:

    Senf nehme ich gerne zum Würzen

  10. Monika Freier sagt:

    Wir möchten gerne testen

  11. Karin Genzke sagt:

    Wir lieben Senf. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir testen dürften.
    Liebe Grüße
    Karin

  12. MaierKathi sagt:

    Ich liebe Senf und würde gerne probieren

  13. heidi2551965 sagt:

    Ich liebe das schmeckt lecker

Hinterlasse uns einen Kommentar!