Amazon Instant Video – Neue Features

Amazon Instant Video 1

Vor ca. sechs Monaten ging Amazon Instant Video in Deutschland an den Start. Wir berichteten Euch bereits von unseren Erfahrungen mit diesem „Streaming“-Service. Wir sind noch immer regelmäßige Nutzer dieses Services.

Inzwischen hat Amazon Instant Video jedoch auch neue Features eingeführt respektive wird sie in naher Zukunft einführen. Dazu zählen unter anderem:

  • Multiple Track Audio (Wahl der Sprache, in der man das Programm sehen möchte).
  • X-Ray und 2nd Screen auf dem Kindle und der WiiU. Hierdurch wird es ermöglicht, während des Streamens zusätzliche Infos aus IMDB.com zu der gerade abgespielten Szene abzurufen.
  • FSK18 – Inhalte sind nun auch auf der Xbox One und 360 verfügbar.

Amazon Instant Video 2Die für uns aber interessanteste Neuerung ist, dass neuerdings auch Android-Geräte unterstützt werden. Da wir ausschließlich Android-Geräte besitzen (Smartphones & Tablets), werden wir dies in den nächsten Wochen einmal auf Herz & Nieren prüfen. Ferner ist geplant Amazon Instant Video auch via Fire TV nutzbar zu machen.

Darüber hinaus hat Amazon Instant Video auch den Bereich der Eigenproduktionen oder exklusiven Inhalte erweitert. So findet man u.a exklusiv dort:

  • Betas
  • Tumble Leaf
  • Blackbox
  • Vikings Staffel 1 und 2
  • Alpha House
  • Creative Galaxy
  • Crossbones
  • Ted
  • World War Z
  • Dark Knight Rises
  • uvm.

 

Demnächst werden im Übrigen „Django Unchained“ und die „Tribute von Panem 1 + 2“ bei Amazon Instant Video verfügbar sein.

Ihr könnt Amazon Instant Video 30 Tage lang kostenlos testen. Hierzu müsst Ihr Euch einfach HIER anmelden. Wir werden nun die neuen Features ganz genau prüfen und Euch dann noch einmal in einem Update berichten, wie sie funktionieren.

Und hier insbesondere die Unterstützung von Android-Geräten sowie Multiple Track Audio. Wir sind selbst schon gespannt :-).

 

 

 

Das Copyright für die Abbildungen liegt bei der Amazon EU S.A.R.L. Sie wurden uns freundlicherweise für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Das könnte dich auch interessieren...

Hinterlasse uns einen Kommentar!