Bewertungssystem auf unserem Blog

Rate_5

Nachdem wir jetzt schon seit einigen Monaten Produkte auf unserem Blog vorstellen und textlich bewerten, war es an der Zeit, unsere Bewertungen auch zu visualisieren und so noch besser zu differenzieren.

Daher führen wir heute ein visuelles Bewertungssystem zusätzlich zu unserer Textbewertung ein. Dieses System ist konsequenterweise an unser Logo angelehnt, für das wiederum unsere beiden Fellnasen Athos & Portos Pate standen.

Aus diesem Grund verleihen wir den Produkten ab sofort „Fellnasen“. Die Skala reicht von „0 Fellnasen“ (= absoluter Flop) bis zu „5 Fellnasen“ (= absolut TOP):

Rate_0 (Mobile)

Rate_1 (Mobile)

Rate_2 (Mobile)

Rate_3 (Mobile)

Rate_4 (Mobile)

Rate_5 (Mobile)

Durch dieses visuelle Bewertungssystem könnt Ihr auf einen Blick erkennen, wie das jeweils getestete Produkt von uns bewertet wurde. Wir hoffen, unsere „Fellnasen“-Skala gefällt Euch :-).

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Marie sagt:

    och sowas will ich auch schon die ganze zeit einführen, weiß aber nicht wie

    • eicke1978 sagt:

      Hallo Marie,

      unsere „Fellnasen“-Bewertung hat Max mit Photoshop erstellt. Wir hatten natürlich den Vorteil, dass wir dafür einfach unser Logo nutzen konnten :-).

      Lieben Gruß,
      Danny

Hinterlasse uns einen Kommentar!