brandnooz sucht 500 Tester für den neuen Kakao-Puderzucker von SweetFamily

brandnooz-sweetfamily-produkttest-1

brandnooz startete heute eine neue Testkampagne und sucht 500 Tester für den neuen Kakao-Puderzucker von SweetFamily. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 20.11.2016.

Allgemeine Infos zur SweetFamily Testkampagne:

SweetFamily ist eine Marke von Nordzucker und das neueste Mitglied der Produktfamilie ist der Kakao-Puderzucker von SweetFamily. Zur Markteinführung sucht das Unternehmen zusammen mit brandnooz 500 Tester, die Lust haben, jeweils mit drei Freunden diese Produktneuheit zu testen und damit tolle Rezepte umzusetzen und zu kreieren.


Infos Kakao-Puderzucker von SweetFamily:

brandnooz-sweetfamily-produkttest-2Mit dem SweetFamily Kakao-Puderzucker gelingen Kakaoglasuren für Kuchen, Muffins und Co. ganz easy: Einfach mit Wasser glattrühren, fertig! Und das Tolle ist: Sie enthalten nur 1 % Fett und sind damit deutlich kalorienärmer als herkömmliche Fettglasuren. Ob als cremiges Topping auf Cupcakes oder im Teig eines leckeren Kuchens – der SweetFamily Kakao-Puderzucker macht Backideen im Handumdrehen noch schokoladiger.

Wer einen Hauch von Kakao-Geschmack liebt, kann Kuchen oder Weihnachtsplätzchen vor dem Servieren mit SweetFamily Kakao-Puderzucker bestäuben. Und auch feine Cremes für Torten oder Desserts bekommen im Nu eine leckere Schokonote.


Jeder ausgewählte Tester bekommt von brandnooz ein Testpaket mit jeweils 6 Packungen SweetFamily Kakao-Puderzucker für sich und seine Freunde.

brandnooz-sweetfamily-produkttest-4Damit könnt Ihr dann den Rührlöffel schwingen und tolle Rezepte umsetzen. Am besten haltet Ihr dies in Fotos fest, denn SweetFamily und brandnooz kombinieren die Testkampagne mit einem tollen Foto-Contest, bei dem Ihr eine KitchenAid-Küchenmaschine im Wert von EUR 700,00 gewinnen könnt.

Dazu einfach Eure Fotos mit dem Hashtag #sweetfamilymoments auf Instagram, Twitter oder Facebook posten oder bei brandnooz hochladen.

Ihr habt Lust, Teil dieser Kampagne zu sein und einer von 500 Testern für den neuen Kakao-Puderzucker von SweetFamily zu werden? Dann bewerbt Euch bis zum 20.11.2016 HIER.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

* Die Rechte an den Produktabbildungen, Fotos & Screenshots liegen bei der brandnooz Media GmbH sowie Nordzucker.

Das könnte Dich auch interessieren...

19 Antworten

  1. Hannah Mach sagt:

    Sehr schöner Bericht
    Kakao Puderzucker kenne ich noch nicht – ich denke dass man da mit viele leckere Sachen machen kann

  2. AnkeAnnerose sagt:

    Das wäre etwas für mich zum Plätzchen backen. Würde gern den Kakao Puderzucker testen.

  3. Wir sind Schleckermäuler und gerade jetzt in der Advents- und Backzeit würde uns der Kakaopuderzucker gerade recht kommen! Wir würden gerne mitmachen

  4. Karolina sagt:

    Ich viel backe würde ich gern mittesten!!!🎂👍

  5. katzilla75 sagt:

    Hört sehr lecker an und wir freuen uns auf das Testen. Passt perfekt in unsere Weihnachtsbäckerei

  6. Nancy sagt:

    das hört sich prima an kenne ich garnicht 🙂

  7. Benjamin Testa sagt:

    Genau das richtige für meine 2 Kinder zum Probieren!

  8. Super würde ich gern zum Plätzchen backen im Seniirenheim testen

  9. Super würde ich gern zum Plätzchen backen im Seniorenheim testen

  10. da ich viel backe würde ich gern mittesten

  11. Petra Zupnik sagt:

    Wow,das hört sich toll an.Ich würde den Kakao Puderzucker gern für meine Weihnachtsplätzchen ausprobieren.

  12. linda sobieski sagt:

    Oh ja das wäre was für uns…wir sind die totalen backfans und hetzt zur weihnachtszeit sowieso

  13. Annett Jacobs sagt:

    Tolles Produkt für die Weihnachtsbäckerei….da würde ich sehr gern mit testen 😉

  14. Sehr interressant..Kakako Puderzucker kenne ich noch nicht ,wo man schöne Rezepte machen kann..Gerne dabei

  15. Marit sagt:

    Das ist wirklich was für mich !!Ich werde mich freuen dieses Produkt zum testen zu bekommen!!

  16. Brigitte lehwald sagt:

    Ich backe sehr gerne darum würde ich das gerne testen

  17. Erika Körs sagt:

    mir noch nicht bekannt .sicher sehr lecker .

  18. Melly Schmitt sagt:

    Sehr schöner Bericht Kakao Puderzucker kenne ich noch nicht 😀

  19. Brühl sagt:

    Das hört sich ja gut und 😋 an ich denke das man da mit viele leckere Sachen machen kann

Hinterlasse uns einen Kommentar!