Gewinne hochwertige Schultertasche aus Leder

Aktuell testen wir eine hochwertige Lederreisetasche aus der Kollektion von „Freiherr von Maltzahn“. Zusätzlich dürfen wir auf Facebook die edle Schultertasche TOKIO im Wert von EUR 119,95 verlosen.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 16.04.2017 HIER. Das Facebook-Gewinnspiel ist beendet!

Der Gewinner wurde bereits ermittelt. Gewonnen hat *Trommelwirbel*:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte schick uns Deine Adresse an admin@produkt-tests.com.

Auf unserem Blog könnt Ihr im Übrigen HIER weitere tolle Ledertaschen & -accessoires von Freiherr von Maltzahn gewinnen..

Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. sandra brotberg sagt:

    Vom Fleck weg verliebt! Eine tolle Shopping-Begleitung, groß, robust und schön, perfekt! Vielen Dank für so eine tragend-schöne Aktion.

  2. tolle tasche würde noch in meiner taschensammlung fehlen es wäre eine grose Freude und ehre die tasche tragen zu dürfen

  3. Doris Siml sagt:

    Wow was für eine tolle Tasche! Die wäre bei mir auf jeden Fall gut aufgehoben 🙂 Ich war Freitag im Büro und da ist mir der Henkel abgerissen ist Ein Taschengewinn wär daher famos, weil da viel rein passt . Super, dass du das Gewinnspiel macht!!!! Diese Tasche würde definitiv alle anderen Taschen in meine Schrank ablösen!!!
    Ein super Gewinn von Dir 🙂
    Also drücken wir die Daumen das es die Losfee gut mit mir meint !

  4. Tolle Tasche dazu kann eine Frau doch nicht Nein sagen und gerne Werbung dafür machen

  5. Wow tolle Tasche wäre die Nr.1 in meiner Sammlung 😊🍀🍀

  6. Rainer sagt:

    Best off Tasche, DANKESCHÖN !!!!
    Schöne Grüße–schönen Sonntag noch !!!!
    Tschau

  7. Wow, was für eine tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen 😍😍😍
    Ich finde sie absolut lässig, edel, chic und wunderschön und da passt alles rein, was Frau so braucht😉🤗
    Daumen sind ganz fest gedrückt und ich wünsche ein schönes Wochenende 😀
    Herzliche Grüße
    Marion Wagner

  8. Tolle Tasche und von Taschen kann eine Frau bekanntlich nie genug haben.Außerdem müssen wir Sachsen zusammenhalten, der Inhaber der Firma ist genau wie ich in Sachsen geboren😉🤓👍🏼😘

  9. Gertraude Fichtner sagt:

    Welche Frau hat genügend Handtaschen?
    KEINE EINZIGE.
    Gerne würde ich mit der Tasche Werbung für den Hersteller machen in dem ich sie Freundinnen zeige aber auch in der grossen Familie würde ich sie vorstellen. Sie ist einfach wunderschön.
    Bitte liebe Glücksfee denke an mich. Es wäre mir eine Ehre die Tasche tragen zu dürfen.

Hinterlasse uns einen Kommentar!