Freiherr von Maltzahn Gewinnspiel

Wir durften gerade eine hochwertige Reisetasche aus Leder aus der Kollektion von Freiherr von Maltzahn testen und sind total begeistert. Zusätzlich dürfen wir unter Euch die folgenden zehn hochwertigen Lederprodukte des Designers verlosen:

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns in einem Kommentar unter dem Gewinnspiel verratet, über welches der Produkte Ihr Euch am meisten freuen würdet und was für Euch ein hochwertiges Lederprodukt ausmacht.

Weitere Infos zu den Produkten aus der Freiherr von Maltzahn Produktion findet Ihr HIER.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das Freiherr von Maltzahn Gewinnspiel endet am 06.05.2017, 23:59 Uhr.

Nehmt unbedingt auch noch bei unseren anderen Gewinnspielen teil, die Ihr HIER findet. Es lohnt sich!

* Die Rechte an Marke, Namen und Abbildungen liegen bei Freiherr von Maltzahn e.K. Wir durften sie freundlicherweise für unser Freiherr von Maltzahn Gewinnspiel verwenden.

227 Antworten

  1. Esther Jakob sagt:

    Die Schultertasche ist genau so mein Ding <3 So eine in der Art hatte ich damals in der Schule und sie war mein ganzer Stolz!
    Handtaschen sind nicht meins -meist zu klein und ich habe gerne die Hände frei.
    Die Herrengeldbörse finde ich aber auch genial.
    Also ich (oder mein Schatz) würd mich über jedes Teil freuen wie ein Pudel

  2. Fabrice sagt:

    Ich bin sehr begeistert von der Umhängetasche und würde sie mit Würde tragen!

  3. Heidi Friedrich sagt:

    Die Schultasche wäre klasse!
    Ich hatte damals eine aus Leder,die hat lange lange gehalten . Top

  4. Susan sagt:

    Die Schultertasche wäre super.

  5. Anne Mnichatz sagt:

    Ich würde mich sehr über die Handgelenktasche freuen. Sie sieht echt super aus 👍🏻
    Eine tolle Woche noch 🙂

  6. Doris Ritzer sagt:

    Ich trage gerne große Taschen um darin vieles zu verstauen-

  7. Helena sagt:

    Ich liebe große Taschen. Sie sind bei 4 Kindern auch sehr praktich;)

  8. Liesel S. sagt:

    Ich würde gerne die Tasche für meinen Freund gewinnen. Er hat bis jetzt immer eine aus Kunststoff getragen und die gingen bei all den schweren Büchern (er ist Student) nach kurzer Zeit immer kaputt. Ich habe selber nur eine Handtasche und die ist aus geschwärztem Leder, die ist 6 Jahre alt und sieht nicht mehr aus wie neu, wird aber nach wie vor heiß geliebt und so einen Begleiter suche ich auch für meinen Freund.

  9. Christine Marquardt-Babylon sagt:

    Die sind alle toll, aber ein Geldbeutel wäre mein Favorit.

  10. Julia sagt:

    Die herrengeldbörse für meinen Freund wäre interessant oder die umhängetasche würde mir gut gefallen 🙂

  11. Hans Miadowicz sagt:

    Die Schultertasche würde ich gerne mal testen.

  12. Manuela Wormsdorf sagt:

    Die Schultertasche sieht sehr interessant aus. Da meine Handtasche, die ich zur Zeit nutze (leine Leder), mir immer von der Schulter rutscht, würde ich mich über eine neue freuen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, diese einmal ausgiebig zu testen, würde ich mich sehr freuen. Aber ich würde mich genauso über die schöne Geldbörse freuen. Die dürfte dann meine bessere Hälfte testen 😉

  13. Markus sagt:

    Die (Handgelenk-) Tasche KANT wäre perfekt, da passt genau alles rein was man(n) sonst in Hosen- und Jackentaschen stopfen muss. Von einem hochwertigen Lederprodukt erwarte ich eine gute Verarbeitung und sehr lange Haltbarkeit.

  14. ercan75 sagt:

    Ich habe meiner Frau eine ähnliche von Liebeskind gekauft. Die ist allerdings schon drei-vier Jährchen alt. Die Marke „Freiherr von Maltzahn“ kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber über die Schulter, bzw. Handgelenktasche würde sich meine Frau zum Muttertag bestimmt freuen.

  15. Anna Möller sagt:

    Am meisten würde ih mich über die Schultertaasche freuen. Alle Produkte sind allererste Sahne, aber ich habe noch nie eine Schultertasche besessen und wäre über dieses Schmuckstück entzückt 🙂

  16. Manuela Lindow sagt:

    Die Schultertasche wäre Hammer ,ich liebe Taschen

  17. Silvio sagt:

    Die Schultertasche würde ich gerne mal testen.

  18. Bussi sagt:

    Eine tolle Schultertasche, da ich eh gerne solche Taschen mit ins Büro und zu Kunden nehme, würde auch gerne dieses gutaussehende Modell mit mir rum tragen um es allen zu zeigen, besonders gut gefällt das aussehen in der Lederoptik bzw. der Style.

  19. LORE M. sagt:

    so eine feine Schultertasche würde ich gern tragen jetzt im Frühjahr!!!!

  20. Martina Bartsch sagt:

    die Schultertasche ist ein Traum,würde sie gerne auf ihre Alltagstauglichkeit testen

  21. Alice sagt:

    Über den Geldbeutel würde ich mich am meisten freuen.
    Ich liebe Geldbeutel 🙂
    Von Leder hatte ich bisher nur einmal eine jacke gehabt und es war ein anderes Gefühl gewesen. Nur das Gefühl zu wissen dass es Leder ist finde ich toll. Dieser GeldBeutel hat auch genügend Fächer und auch der Platz für ausweise und solche sachen.
    Würde mich sehr freuen wenn ich etwas testen darf 🙂

  22. Frank Hantigk sagt:

    Aussehen, Haltbarkeit und der Preis natürlich.

  23. Ulrike Heims sagt:

    Ich liebe Leder,mir wer eigentlich egal,was ich testen darf,denn ich liebe alles was mit Leder zu tun hat.Das Masgebende ist doch ,das ich dabei sein kann und es ausgiebig testen darf und darüber berichten kann.

  24. Saskia sagt:

    Ich würde mich am meisten über eine Geldbörse freuen 🙂

  25. Ulrike Bode sagt:

    ich würde sehr gerne die Schulztertasche Balboa testen, ich benutze ungerne Handtaschen und stecke meist allse in meine Jackentasche aber ja älter ich werde umso mehr schleppe ich mit mir rum, deshalb wäre es toll mal so eine Schultertasche auszu probieren, um zu schauen ob das wirklich etwas für mich ist.

Hinterlasse uns einen Kommentar!