Gewinnt ein Gigaset Smartphone

In unserem Gigaset GS160 Gewinnspiel verlosen wir ein tolles GS160 Smartphone unter Euch (UVP: EUR 149,00).

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 12.03.2017 HIER.

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. karin kraft sagt:

    es ist ein wunderschönes handy und mein enkel würde sich sehr daruber freuenund es wäre super ,wenn ich mit teilnehmen dürfte

  2. icke sagt:

    Hey, was für ein tolles Handy, würde es meinem Sohn schenken, der sich als noch nicht erfolgreicher Musiker ein neues Handy nicht leisten kann, dann könnte er mit der Kamera tolle Videos drehen (lassen) und diese dann auf YT oder FB veröffentlichen.

  3. Anonymous sagt:

    Das wär super, wenn ich teilnehmen dürfte. Mein Sohn braucht dringend ein Handy. Damit würde ich ihm eine reisen Freude machen

  4. Das wär ja was, Turbo mit Smaertphone…. 😉

  5. Heidi Neitzel bei Rifaat sagt:

    Wau so eines könnte ich auch gebrauchen cool wenn ich dabei we’re

Hinterlasse uns einen Kommentar!