Gewinnt eine Familienkarte für den MOVIE PARK GERMANY

In unserem MOVIE PARK Ostergewinnspiel verlosen wir eine Familienkarte für „Hollywood in Germany“ (bestehend aus vier Tageskarten) im Gesamtwert von mehr als EUR 150,00 unter Euch.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 15.04.2017 HIER.

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. heidi2551965 sagt:

    Och würde mich sehr freuen dabei zu sein

  2. Elisabeth Neumann sagt:

    Mein Sohn würde sich besonders freuen, weil er Achterbahnen liebt und dort den ganzen Tag fahren könnte

  3. karin kraft sagt:

    meine tochter und ihre kinder würden sich sehr freuen ,mal den park besuchen zu dürfen. es wäre toll ,wenn wir dabei wären .danke

  4. Nicoleta sagt:

    oh wir würden uns freuen,da waren wir lang nicht mehr und es gibt neue Attracktionen

  5. Ursel sagt:

    Und das Schönste ist: Der Moviepark ist gar nicht so weit weg 🙂 Nur eine gute Stunde Fahrtzeit 🙂

  6. heidi2551965 sagt:

    Wau das wär was da würde ich und meine Familie sich sehr drüber freuen dabei zu sein zu dürfen

Hinterlasse uns einen Kommentar!