Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hi,
    hab den Bericht gerne gelesen. Schade, dass der Erfolg nicht größer war. Wir haben ihn auch getestet und mein Mann hat noch nie so wenig Irritationen und Rasurbrand gehabt, wie mit diesem. Das beweist mal wieder, dass jede Haut anders reagiert. Er möchte nun unbedingt diese Klingen nachkaufen, da sie recht teuer sind, warte ich auf einen Aktionspreis. 🙂

    Liebe Grüße von Marion

    • eicke1978 sagt:

      Hi Marion,

      vielen Dank! Ja, ich hatte auch gehofft, dass ich besser mit dem Rasierer klar komme. Aber wie im Testbericht beschrieben, habe ich wirklich eine extremst sensible Haut, was einen manchmal wirklich verzweifeln lässt. Die anderen Berichte waren ja auch fast alle durchweg positiv, nur ist der Rasierer leider nichts für Leute wie mich :-(. Na, dann mal toi, toi, toi, dass es die Klingen bald mal im Aktionspreis gibt :-).

      Liebe Grüße,
      Danny

Hinterlasse uns einen Kommentar!