PiCK UP Limited Editions im Test

PickUp Limited Editions (4)

Aktuell dürfen wir die neuen PiCK UP Limited Editions testen. Die folgenden zwei Sorten sind die neuen PiCK UP Limited Editions:

  • Triple Choc
  • White Choc

Flankierend zum Produktlaunch der neuen Sorten hat PiCK UP! die C.H.O.C. Secret Challenge ins leben gerufen, bei der 1.000 Auswerwählte die beiden PiCK UP Limited Editions testen dürfen.

Drei Testplätze für C.H.O.C. Secret dürfen wir im Übrigen vergeben. Bis zum 08.11. könnt Ihr noch an unserer Aktion teilnehmen und mit etwas Glück bald die neuen PiCK UP Limited Editions testen. Teilnehmen könnt Ihr HIER.

 

Was ist die Aktion PiCK UP! C.H.O.C. Secret?

C.H.O.C.K. – die unglaublich geheime Organisation für internationales Timeout – hat die beiden Super-Agenten “Triple Chock” und “White Choc” ausgesandt, um die gestresste Welt in die Auszeit zu schicken…

PickUp Limited Editions (5)Agent “Triple Choc” (der dunkle Riegel) hat es faustdick zwischen den Keksen und versucht, die Fans auf die dunkle Schokoladenseite zu locken. Listig hoch drei verführt er mit zartschmelzender Schokoladencremefüllung.

Agent “Whie Choc” (der helle Riegel) operiert stets weise und leise. Er ist richtig helle und überzeugt mit seinem messerscharfen Verstand, knackigen Ideen und weißer Schokolade.

In der Aktion soll ermittelt werden, welcher Agent die meisten Fans auf seine Seite zieht. Dabei sind auch ein paar Aufgaben von den Testern zu lösen.

Insgeheim haben wir schon unseren Favoriten, den wir Euch gleich aber auch offenbaren werden. Wie sieht es mit Euch aus? Die Aktion auf der PiCK UP! Facebook-Seite läuft vom 21.10. bis zum 09.11.

 

Allgemeine Infos zu PiCK UP!:

Neben den neuen PiCK UP Limited Editions findet man im Handel noch die folgenden PICK UP! – Varianten:

  • PICK UP! CHOCO – Der Klassiker
  • PICK UP! CHOCO & CARAMEL
  • PICK UP! CHOCO & MILK
  • PICK UP! BLACK’N WHITE
  • PICK UP Cafe Latte, ebenfalls eine Limited Edition, die es aber wohl noch immer im Handel gibt.

Die PICK UP! Produkte bestehen immer aus einer Füllung oder einer Schokoladenplatte zwischen zwei knusprigen LEIBNIZ – Keksen.

Weitere Infos zu den PICK UP! – Produkten erhaltet Ihr hier.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die neuen PiCK UP Limited Editions:

PiCK UP! Triple Choc:

PickUp Limited Editions (8)Bei dieser Limited Edition ist der Name Programm, denn zwischen zwei Schokoladenkeksen befindet sich eine Schokoladentafel, die einen Kern aus Schokoladencreme hat.

Nährwertangaben laut Hersteller (pro Riegel / 28 g):

  • 137 kcal
  • 6,4 g Fett (davon 3,6 g gesättigte Fettsäuren)
  • 18 g Kohlenhydrate (davon 10 g Zucker)
  • 1,8 g Eiweiß
  • 0,17 g Salz

Zutaten / InhaltsstoffeAnzeigen

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

PiCK UP White Choc:

PickUp Limited Editions (9)Bei Agent „White Choc“ befindet sich knackige weiße Schokolade zwischen zwei knusprigen hellen Keksen.

Nährwertangaben laut Hersteller (pro Riegel / 28 g):

  • 146 kcal
  • 7,3 g Fett (davon 4,2 g gesättigte Fettsäuren)
  • 18 g Kohlenhydrate (davon 11 g Zucker)
  • 1,5 g Eiweiß
  • 0,12 g Salz

Zutaten / InhaltsstoffeAnzeigen

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

FAZIT PiCK UP Limited Editions:

Beide neuen PiCK UP Limited Editions sind super knusprig / crunshy und jede auf ihre Art und Weise lecker. Wer gerne weiße Schokolade mag, wird die Variante „White Choc“ sicherlich sehr mögen. Aber man muss auch wirklich Fan von weißer Schokolade sein, um auch ein Fan von Agent „White Choc“ zu werden. Er ist aber auch um einiges süßer als die Sorte „Triple Choc“.

PickUp Limited Editions (3)Daher ist Triple Choc unser Favorit. Durch die Schokokekse bzw. Kakao-Kekse ist der Riegel nicht ganz so süß und hat sogar eine leicht herbe Geschmacksnote. Und ein Traum ist der Kern aus Schokoladencreme in der Schokoladentafel.

Dadurch ist der Riegel nicht ganz so hart, wie der Kollege Agent „White Choc“, sondern ganz wunderbar zart im Kern. Ein echtes Muss für jeden Schokoholic.

Wer gerne Schokolade in allen Variationen mag, wir Agent Triple Choc lieben :-).

Daher müssen wir leider sagen, dass wir uns für die „dunkle Seite der Macht“ entschieden und im Lager von Agent Triple Choc unsere neue Heimat gefunden haben. Gegen den dunklen Agenten wirkt White Choc geschmacklich langweilig und viel zu brav.

Damit haben wir unser Geheimnis gelüftet: Unser Favorit unter den neuen PiCK UP Limited Editions ist Agent „Triple Choc“. Und welcher ist Euer Favorit? Ihr habt die neuen Sorten noch nicht probiert? Dann macht unbedingt noch bei unserem Testaufruf mit, den Ihr HIER findet.

Da uns aber grundsätzlich beide Varianten überzeugen konnten und schmeckten und wir die C.H.O.C. Secret Challenge echt witzig finden, erhalten die neuen PiCK UP Limited Editions von uns vier von fünf Fellnasen:

Rate_4 (Mobile)

 

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Nora sagt:

    bin auch dabei

  2. Lecker schmecker was für uns Zuckerschnutten lg

  3. anna hilsenbeck sagt:

    Schokolade egal wie ultra lecker! Ich liebe pick up

  4. Heidi Fischer sagt:

    Sehr cool 🙂 bitte her damit 🙂

  5. Walli Schröder sagt:

    mein Mann raucht die auf dem Foto fehlende Pfeife und ist Keksspezialist.

  6. Manuela Paulis sagt:

    Das ist was für meine kleinen Pausen, für meinen Hunger und der ist manchmal sehr groß Genau das richtige für mich.

  7. Astrit.Prilepi sagt:

    meine kleine prinzen werden sich sicherlich freuen und ich mich auch

Hinterlasse uns einen Kommentar!