5.000 Tester für LEICHT&CROSS gesucht

Veröffentlicht · Aktualisiert

- LEICHTCROSS Produkttest brandnooz 1 - 5.000 Tester für LEICHT&CROSS gesucht

brandnooz sucht 5.000 Tester für riesige Produktpakete von LEICHT&CROSS. Die ursprüngliche Anzahl von 1.000 Testpaketen wurde auf 5.000 Testpakete aufgestockt!!! Ihr könnt Euch bis zum 01.10. HIER bewerben.

 

Allgemeine Infos zur Kampagne:

- LEICHTCROSS Produkttest brandnooz 3 - 5.000 Tester für LEICHT&CROSS gesucht

Luftig-lecker und dabei schön cross: Das sind die Knusperbrote von LEICHT&CROSS. Ob zum Frühstück, Abendbrot oder für zwischendurch, auf gesunden Genuss hat man immer Lust. Probiert jetzt die neuen Sorten „Quinoa“ und „Buchweizen“ und überzeugt Euch vom neuen knusprig-leckeren Begleiter für den Alltag.

Im Testpaket enthalten sind außerdem die beliebten Knusperbrote „Roggen“, „Goldweizen“ und „Vital“. Teste die luftig-leckeren Knusperbrote mit Familie und Freunden, denn hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Um die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags zu meistern, hilft nur eines: locker bleiben. Und das geht besonders leicht mit den Knusperbroten von LEICHT&CROSS, denn mit nur wenigen Zutaten wird aus ihnen ein locker-leichter Snack.

Die neuen Sorten aus der „Mein KnusperViva“ Reihe liegen nicht schwer im Magen und sorgen dank Quinoa und Buchweizen für eine Extra-Portion gesunden Genuss. Quinoa, das Gold der Inka, enthält viele Proteine, wichtige Vitamine, Spurenelemente und Co., während Buchweizen mit B-Vitaminen und Aminosäuren punktet. So wird bewusste Ernährung für die ganze Familie noch leichter. Freu Dich als Tester auf Dein Knusperbrot-Paket mit weiteren crossen Sorten, die Du mit Familie und Freunden ausgiebig testen kannst.

- LEICHTCROSS Produkttest brandnooz 3 - 5.000 Tester für LEICHT&CROSS gesucht

Das Testpaket:

  • 2 x „Quinoa“
  • 2 x „Buchweizen“
  • 1 x „Roggen“
  • 1 x „Vital“
  • 1 x „Goldweizen“
  • 4 x „Mein KnusperViva Qinoa“

Großer Foto-Contest im Rahmen des LEICHT&CROSS Tests:

- LEICHTCROSS Produkttest brandnooz 2 - 5.000 Tester für LEICHT&CROSS gesucht

Zeigt brandnooz, womit Ihr die LEICHT&CROSS Knusperbrote am liebten genießt. Teilt Eure schönsten Momente vom gemeinsamen Frühstück mit Freunden, dem Knusperbrotgenuss zwischendurch oder Euren liebsten Rezepten auf Instagram oder Facebook unter #meinknusperviva oder ladet Eure Fotos HIER hoch.

Unter allen Teilnehmern verlosen brandnooz und LEICHT&CROSS ein Genusswochenende für 2 Personen im Wert von EUR 500,00.

 

Ihr habt Lust auf diesen tollen Test? Dann bewerbt Euch bis zum 01.10. HIER direkt bei brandnooz.

 

* Die Rechte an den Produktabbildungen, Grafiken etc. liegen bei der brandnooz Media GmbH & der Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG.

Das könnte Dich auch interessieren...

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

7 Antworten

  1. gaby sagt:

    ich kenne Leicht und Cross ,aber leider noch nicht die neuen Sorten gern wäre ich dabei.

  2. Leiht und Cross gehört bei mir zum Frühstück wie eine Tasse ordentlicher Kaffee. Viele Produkte kenne ich bereits. Deshalb würde ich gern weitere Produkte von Leicht und Cross testen.

  3. binabou sagt:

    Habe mit Hilfe von Leicht und Cross vor 15 Jahren zum Frühstück 25 kg abgenommen es schmeckt sehr gut. Ich würde gerne auch die neuen Sorten probieren .

  4. Jasmin Brill sagt:

    Einfach des beste Knäckebrot der Welt. Gerne würde ich die anderen Sorten testen, da ich aus Gewohnheit meistens immer die gleiche Sorte kaufe 😀

  5. Tina S. sagt:

    Tolle Aktion, würde so gerne mittesten!

  6. Siemens sagt:

    Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  7. Melly Schmitt sagt:

    Vielen dank für den tipp und den Bericht :O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.