100 Tester für die Lieblinge 2020 Box gesucht!

100 Tester für die Lieblinge 2020 Box gesucht!

Love is in the air! Du hast Lust einen neuen Liebling zu finden? Und du liebst Überraschungen? Prima, dann ist der neue kostenlose Boxen Test von brandnooz genau das Richtige für dich. Denn brandnooz sucht ab dem 13.07.2020 100 Boxen-Liebhaber, die die brandneue Themenbox, die Lieblinge 2020 Box auf Herz und Nieren testen möchten. Freu dich auf eine Box von Noozies für Noozies, die randvoll mit den beliebtesten Produkten und Marken der vergangenen 12 Monate gepackt ist. Welche werden es wohl sein?

Finde es heraus und bewirb dich ab dem 13.07.2020 bis zum 02.08.2020 HIER.

DEIN TESTPAKET:

100 Tester für die Lieblinge 2020 Box gesucht!

Jeder Tester erhält eine Lieblinge 2020 Box, die Lebensmittel in der Box haben einen Warenwert von mindestens 19 Euro. Und das Beste ist: deine Lieblinge kommen direkt zu dir nach Hause!

Der Inhalt wird natürlich vorher nicht verraten, so dass schon das Auspacken zu einem echten Lieblings-Erlebnis wird. Schnapp dir am besten gleich deine Lieblingsmenschen und pack die Box zusammen mit ihnen aus – sofortiges Probieren und Fotografieren ist absolut erwünscht.

Also: Auspacken, überraschen lassen und drauf los testen! 

 

FOTOWETTBEWERB:

100 Tester für die Lieblinge 2020 Box gesucht!

Wer soll dein Herzblatt sein? Welches Produkt aus der Lieblinge 2020 Box hat es dir besonders angetan und bekommt einen speziellen Platz in deinem Herzen? Setze dich und deinen Liebling 2020 in Szene und lass brandnooz und die Community an diesem Lieblings-Moment teilhaben.

Poste und teile deine Fotos einfach auf Instagram und Facebook mit den Hashtags #lieblinge2020Box#lieblingebox und #brandnoozlieblinge. Mitmachen lohnt sich – unter allen Teilnehmern verlost brandnooz ein brandnooz Classic Box Abo für ein ganzes Jahr. 

brandnooz freut sich auf deine Fotos!

 

Du hast Lust auf diesen schmackvollen Test bekommen? Dann bewirb dich ab dem 13.07.2020 bis zum 02.08.2020 HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …