500 Tester für Kuemmerling Pfefferminz gesucht

500 Tester für Kuemmerling Pfefferminz gesucht

Wenn Freunde sich treffen und gemeinsam feiern, darf Kuemmerling nicht fehlen. Der beliebte Kräuterlikör steht seit Jahrzehnten für Werte wie Freundschaft, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Aber kennst du auch schon Kuemmerling Pfefferminz? Die Frische des Pfefferminzlikörs bietet ein komplexes, intensives und langanhaltendes Geschmackserlebnis. Bestehend aus englischer Minze – der Mutter aller Minzen – und weiteren Kräutern gehört Kuemmerling Pfefferminz auf jede gute Party!

brandnooz sucht 500 Tester, die in geselliger Runde Kuemmerling auf Herz und Nieren testen wollen. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 24.01.2022 direkt auf der brandnooz-Website.

Dein Testpaket:

500 Tester für Kuemmerling Pfefferminz gesucht

Damit du Kuemmerling ausgiebig mit deinen Freunden genießen kannst, erhältst du als Markenbotschafter einen 25er-Würfel Kuemmerling Pfefferminz (25x20ml) sowie ein 3er-Pack Kuemmerling Kräuterlikör (3x20ml).

Wusstest du schon?

Bereits 1921 begann Hugo Kümmerling in Deesbach (Thüringer Wald) mit der Herstellung von Kräuterlikören. Bis der Erfinder des beliebten Halbbitter-Kräuterlikörs mit der Rezeptur zufrieden war, brauchte es seine Zeit. Nicht zu süß, nicht zu bitter, aber volle Pulle einzigartig im Geschmack sollte er sein. Dank einer Vielzahl ausgesuchter Kräuter, von Engelwurz bis Zimtrinde, hat er es geschafft. Ende der 30er Jahre entwickelte er die noch heute gültige und streng geheime Rezeptur für Kuemmerling.

 

Das Gewinnspiel:

500 Tester für Kuemmerling Pfefferminz gesucht

Challenge 1: Liebe auf den ersten Blick?
Juchu, das Warten hat ein Ende und dein Testpaket ist angekommen. Teile dein Auspackerlebnis mit brandnooz und erzähle, welchen ersten Eindruck du von Kuemmerling hast.

Challenge 2: Auf die Freundschaft!

Zeig brandnooz, wo du mit deinen Freunden Kuemmerling genießt, und teile deine Schnappschüsse mit uns.

Poste deine Fotos einfach direkt bei brandnooz oder bei Instagram und Facebook mit den Hashtags #brandnoozkuemmerling #kuemmerling #brandnooz und #brandnoozprodukttest. 

Mitmachen lohnt sich, denn mit etwas Glück gewinnst du einen Weber Gasgrill sowie einen Kuemmerling-Vorrat zum Feiern mit deinen Freunden!

Ihr habt Lust auf diesen tollen Test? Dann bewerbt Euch bis zum 24.01.2022 direkt bei brandnooz.

500 Tester für Kuemmerling Pfefferminz gesucht

* Alle Rechte an Marke, Produktnamen & -abbildungen liegen bei der brendnooz Media GmbH bzw. der Kuemmerling KG.

Das könnte dich auch interessieren …