Blogger für AlpenKraft® Duschkopf gesucht

Blogger für AlpenKraft® Duschkopf gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, den wassersparenden AlpenKraft® Duschkopf zu testen und ihren Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findest Du HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich es testen dürfte um es später auf meinem Blog Ware schätze und meinen Facebook und Instagram Account berichten und bewerten zu können damit andere Personen es kennen lernen können darüber hinaus würde ich es auf anderen Websites berichten und bewerten

  2. Avatar Chris sagt:

    Schade, das ich kein Blogger bin, hätte den Duschkopf zu gerne getestet, da ich schon darüber gelesen habe und er mich neugierig gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.