Blogger für Carryking Picknick-Rucksack gesucht

Blogger für Carryking Picknick-Rucksack gesucht

Wir suchen Bloggerinnen & Blogger, die Lust haben, einen Picknick-Rucksack der Marke »Carryking« von elasto zu testen und ihren Leserinnen & Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Angelika Riedl sagt:

    Ich liebe Kosmetik die Natur grteu sind. Bin froh das die Natur auf diese Weise geschont werden kann. Es ist doch das Erbe unserer Kinder und Enkelkinder. Danke da für.

  2. Angelika Riedl sagt:

    Das wäre das richtige für mich und meine Freunde. Wir sind gerne in der Natur.

  3. Angelika Riedl sagt:

    Habe 4 Feinschmecker. Die würden sich freuen wenn sie das lecker mal kosten dürften. Mohrle, Mimi, Minka, und Bärle sagen danke schön und werden es weiter erzählen das es super geschmeckt hat.

  4. Das wäre genau das richtige für meinen Enkel,er ist ständig draußen in der Natur,er würde sich freuen.

  5. Ich würde sehr sehr gerne das Produkt testen wir sind immer draußen in der Natur mit der Familie und da könnten wir es super bei testen und dann es später auf meinem Blog und meinen Facebook und Instagram Account so wie auf Produkttest und anderen Websites berichten und bewerten zu können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.