Blogger für die Schogetten Limited Edition gesucht

schogetten - Bloggeraktion 1 - Blogger für die Schogetten Limited Edition gesucht

Wir suchen Blogger, der Lust haben, die neue Schogetten Limited Edition „Batida de Coco“ zu testen und ihren Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5 Antworten

  1. I. Hülsmann sagt:

    Mhhhh…. lecker….badtida wird nicht nur gerne beim Bachelor getrunken sondern auch von mir verspeist. Als Schokolade noch nie gesehen sondern nur als Eis. Freuen würde ich mich über den gewinn, drückt mir die Daumen, Batida als Schokolade, dass macht Sinn

  2. I. Hülsmann sagt:

    Mhhhh…. lecker….badtida wird nicht nur gerne beim Bachelor getrunken sondern auch von mir verspeist. Als Schokolade noch nie gesehen sondern nur als Eis. Freuen würde ich mich über den gewinn, drückt mir die Daumen, Basisdaten als Schokolade, dass macht Sinn

  3. ich würde mich sehr gern als testerin zur verfügung stellen,denn ich denke dieses produkt scheint sehr lecker zu sein.

  4. R@ sagt:

    Ich würde gerne die Produkte kennenlernen, ausprobieren und natürlich dass gewinnen

  5. isolde kroniger sagt:

    Wow bestimmt lecker,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.