Blogger für Duschmeister.de gesucht

Blogger für Duschmeister.de gesucht

Auch in 2020 suchen wir wieder Blogger, die Lust haben, Produkte aus dem Sortiment des Onlineshops Duschmeister.de zu testen und ihren Lesern vorzustellen. Die ausgewählten Blogger erhalten Ihr Wunschprodukt aus einer vorgegebenen Auswahl kostenlos zur Verfügung gestellt und dürfen es selbstverständlich nach dem Test behalten.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar Margarete Knopf sagt:

    Würde sehr gerne dabei sein !!

  2. Hui da würde ich mich riesig darüber freuen wenn ich eure Produkte testen dürfte , vielen Dank und LG Lisa…🌞🍀💖

  3. Avatar Nicoletta sagt:

    Hallo mein name ist niki bin 29 und Influenca und poste und werbe gerne das ist schon ein muss bei mir geworden und würde mich echt gern freuen mit euch zusammen zu arbeiten, ich werde euch nicht enttäuschen, mein instagram name ist NikiPusch, wie gesagt würde mich sehr freuen.

  4. Ich würde die Produkte sehr gerne testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.