Blogger für Fotocollage von PIX-MIX.de gesucht

- PIX MIX Bloggeraktion - Blogger für Fotocollage von PIX-MIX.de gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, den Onlineshop PIX-MIX.de zu testen und ihren Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findest Du HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Avatar Wendling sagt:

    Wir sind seit einiger Zeit dabei unser Haus noch wohnlicher zu machen. Dabei stehen Bilder an oberster Stelle. Die Fotos von PIX-MIX sehen wirklich toll aus und würden sich bestimmt gut an unserer Wand machen. Solch ein schönes Bild unserer Jungs wäre klasse.
    Ich habe einen Blog, einen Facebook und Instagram Account. Wir haben schon einige Produkte getestet und bewertet und würden uns sehr freuen, wenn wir ausgewählt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.