Blogger für Glandol® Produkte gesucht

Zusammen mit vitamimix suchen wir Blogger, die Lust haben, Produkte aus der Glandol® Linie zu testen. Die ausgewählten Blogger können sich entscheiden, ob sie ausschließlich die Glandol® Creme oder auch die Glandol® ATOP Kapseln testen möchten. Die Produkte werden selbstverständlich kosten- & bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Alle Infos zu Kampagne, den Produkten sowie das Bewerbungsformular findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Gerhard Denecke sagt:

    hier würde ich gerne die neuen Vitamine kennenlernen

  2. Marit sagt:

    Ich bin neugierig was Glandol A top für mich bedeuten kann

    • eicke1978 sagt:

      Hallo Marit,

      leider kannst Du an dieser Aktion nicht teilnehmen, da wir ausschließlich Blogger aus Deutschland suchen. Leider ist Dein Blog aus Österreich und leider hat er keinerlei Inhalte. Daher kannst Du Dich für diese Aktion (einmal mehr) nicht qualifizieren. Dazu haben wir Dir auch schon drei (!!!) Emails geschrieben.

      Lieben Gruß,
      Danny

Hinterlasse uns einen Kommentar!