Blogger für IKRA Gartengeräte gesucht

Veröffentlicht · Aktualisiert

blogger für ikra gartengeräte gesucht - IKRA Bloggeraktion 1 - Blogger für IKRA Gartengeräte gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, Gartengeräte aus dem Hause IKRA zu testen und ihren Lesern vorzustellen. Ihr könnt zwischen einer Heckenschere und einer Kettensäge wählen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren...

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

5 Antworten

  1. In meinem Garten habe ich diverse Hecken und Bäume, die ich alle selbst verschneide und pflege. Dafür benötige ich immer hochwertige Geräte, die mir die Arbeit erleichtern.
    Gern möchte ich mich als aktive Bloggerin an diesen Tests beteiligen und ausführlich darüber berichten.

  2. Wir haben einen Garten mit mehreren Obstbäumen, da wäre es Super wenn wir die Gartengeräte Testen könnten.

  3. Kerstin sagt:

    Das wäre vielleicht eine Erleichterung für unsere Familie.
    Gerne testen wir das für Sie.
    Vielen Dank

  4. Wir haben ein riesen Garten teils Wald und Wiese, ist viel Arbeit aber mit solche Geräte wird es sicher einfacher

  5. Das wäre Super diesen Gartengeräte zu testen.
    Wir haben teils ein wilde Garten und teils ein gepflegte Garten und deswegen viel Arbeit, aber Lustige Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.