Blogger für Kochgeschirr von WellDone Studios gesucht

Blogger für Kochgeschirr von WellDone Studios gesucht

Wir suchen Bloggerinnen & Blogger, die Lust haben, eine beschichtete Pfanne oder eine Schmorpfanne zu testen und ihren Leserinnen & Lesern vorzustellen. Alle ausgewählten Bloggerinnen & Blogger erhalten ihr Wunschprodukt gratis.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Gisela Kumpf sagt:

    Habe mich Beworben da ich ich gerne mit Freunden und Familie koche, dabei sind mir gute Pfannen und Töpfe sehr Wichtig, da sie uns das kochen erleichtern.

  2. Stefanie sagt:

    Würde mich sehr freuen die schmorpfanne testen zu können , wüsste auch schon was leckeres…danke für diese tolle Chance..🐞🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.