Blogger für NOX BROTHERS Kopfkissen gesucht

blogger für nox brothers kopfkissen gesucht - NOX BROTHERS Kopfkissen Bloggeraktion 1 - Blogger für NOX BROTHERS Kopfkissen gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, das innovative Kopfkissen der NOX BROTHERS zu testen und ihren Lesern vorzustellen. Die ausgewählten Blogger erhalten jeweils ein NOX BROTHERS Kopfkissen im Wert von EUR 129,00.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

14 Antworten

  1. Elena sagt:

    Super,damit würde ich gerne ins Land der Träume entschlummern. Also:ab in den Lostopf.

  2. Habe einen Blog und würde gerne das Kopfkissen gegen meine Nackenschmerzen testen

  3. Katharina sagt:

    gerne würde ich das Kopfkissen gegen meine Nacken -und Rückenschmerzen testen.

  4. Josef Gschwendtner sagt:

    GENAU das wüsnche ich mir!

  5. Kerstin Hofmann sagt:

    Liebes Team,
    gern wäre ich dabei.
    Liebe Grüße

  6. Ja das würde ich gerne ausprobieren 🍀

  7. Da ich eine sehr gravierende Schlafapnoe habe,ohne Aparat über 126 ausetzter die stunde. Mit Apparat noch über 68 Aussetzer alles ab 25 Aussetzer ist es lebensgefährlichen.
    Zudem habe ich in allen Bandscheiben im Nacken Osteochondrose mit zwei Bandscheibenvorfällen. Da ist ein vernünftiges schlafen das a und o. Ich bin schon länger am überlegen mir ein neues zu besorgen,was gut für meinen Nacken ist.
    Vielleicht ist das es Ja und ich habe die Möglichkeit es zu testen. Ich würde mich riesig freuen.

  8. Kurt pregl sagt:

    würden gerne das Kopfkissen testen .

  9. ich würde das kopfkissen gern austesten,denn ich habe immer kopf und rückenschmerzen nach dem aufwachen,ich bekomme nie das richtige kopfkissen in einem geschäft zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.