Blogger für ROYAL MEN Gesichtspflege gesucht

Blogger für ROYAL MEN Gesichtspflege gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, die ROYAL MEN Gesichtspflege zu testen und ihren Lesern vorzustellen. Für den Test bekommen die ausgewählten Blogger eine Testbox gratis zugeschickt.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ich möchte sehr gerne diese Produkte testen

  2. Avatar Simon sagt:

    Servus, hast einen übersichtlichen Blog zum Thema Hygiene, insbesondere auch Gesichtshygiene.Wir bauen gerade unser Hygiene Vergleichsportal rundum Gesichtshygiene, Handhygiene & Co, vielleicht ist eine Koop. sinnvoll.

    Ich werde alsbald wieder vorbeischauen, um passende Artikel zu den Themen zu finden und evtl. ein Angebotsvergleich mit euren Blog in Koop für die Besucher gemeinsam einen Mehrwert und auch mit unserem Vergleichsportal für Hygiene

    unter https://hygienechef.de

    Schau doch mal auf unser Beta Hygiene Vergleichsportal vorbei, um dir einen Eindruck zu verschaffen, dort vergleichen wir mehrere Unterbereiche zum Thema Hygiene und vergleichen dazu die besten Artikel.

    Ich bedanke mich herzlichst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.