Blogger für smarten Luftreiniger von SWISSBRANDS gesucht

Blogger für smarten Luftreiniger von SWISSBRANDS gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, den smarten Luftreiniger von SWISSBRANDS zu testen und ihren Lesern vorzustellen. Alle ausgewählten Blogger erhalten den innovativen Luftreiniger im Wert von EUR 199,00 (UVP) kostenlos, den Ihr natürlich im Anschluss behalten dürft.

Alle Infos zu Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Tanja Ebner sagt:

    Tolles Produkt, bin sehr gerne dabei

  2. Heidi R sagt:

    in den Wintermonaten ist ein Luftreiniger eine sehr gut Sache, besonders wenn man da durch weniger niesen muss.Weil der Luftreiniger die Luft nach Staubsaugen und Staubwischen von Staubpartikeln befreit hat.

  3. Sarina Costa sagt:

    Wir sind eine Familie mit drei davon sind zwei Asthmatiker und würden sehr gerne den Luftreiniger ausprobieren , natürlich würden wir ihn bewerten und Kommentieren

  4. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir es testen dürfen wir haben alle Allergien und könnten es sehr gut testen darüber hinaus würde ich es gerne auf meinem Blog und meinen Facebook und Instagram Account so wie auf anderen Websites berichten und bewerten darüber hinaus würde ich es im familiären und Freunde und Bekannten Kreis zeigen und erklären damit sie es kennen lernen können

  5. Eny sagt:

    Super toll produkt ich gerne bin dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.