Blogger für SpeedComfort Heizkörperventilatoren gesucht

- SpeedComfort Bloggeraktion - Blogger für SpeedComfort Heizkörperventilatoren gesucht

Wir suchen Bloggerinnen und Blogger, die Lust haben, die innovativen SpeedComfort Heizungsventilatoren zu testen und ihren Lesern vorzustellen. Je nach Reichweite erhaltet Ihr von SpeedComfort ein Duo- oder Trio-Set kostenlos zur Verfügung gestellt, das Ihr im Anschluss selbstverständlich behalten dürft.

Alle Infos zu Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Hallo liebe Damen und Herren.
    Mein Name ist David, und ich erläutere ihnen in dieser kurzen Bewerbung, wieso ich genau der richtige für diesen Produkttest bin.
    Zum einen würde ich mich riesig über solch ein SpeedComfort Heizkörperventilator freuen, da jetzt der Winter langsam vor der Tür steht, und es somit immer kälter wird. Ich habe ein bisschen über dieses Produkt recherchiert, und weiß jetzt wofür genau dieses verwendet wird. Ich bin total begeistert von dem was dieses Gerät so erzielen soll. Ein Plätzchen in meinem Haushalt hätte ich auch schon. Somit könnte ich das Ziel des Produkts gut mitverfolgen, und ihnen anschließend ausführlich meine Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen.
    Ich besitze zwar keinen Blog, sondern einen YouTube Kanal mit ca. 1180 Abonnenten, auf dem ich bei positiven Erfahrungen auch Werbung machen könnte.
    Hoffentlich habe ich sie mit dieser Bewerbung davon überzeugt mich für den Produkttest auszuwählen.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    David

  2. Guten Tag möchte gerne das Produkt testen es währe interessant für mich wäre toll wenn sie sich für mich entscheiden mit freundlichen Grüsse

    Margarete Knopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.