Blogger für THANKYOUJANE gesucht

Blogger für THANKYOUJANE gesucht

[ANZEIGE]

Wir suchen Blogger, die Lust haben, den Onlineshop THANKYOUJANE zu testen und ihren Lesern vorzustellen. Für den test erhalten die ausgewählten Blogger eine Flasche Cantura Bio CBD Öl Raw 5% gratis.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Lieselotte sagt:

    Ich würde auf Instagram in meiner Story mehrmals  meine Erlebnisse teilen. Desweitere natürlich in meinem Feed in mehreren Post über meine Erfahrungen berichten. Auf der Arbeit werde ich meinen großen Kollegenkreis meine Erfahrungen mitteilen. Auerßdem natürlich meine Familie und meinen Bekannten darauf aufmerksam machen.

  2. Hallo, würde mich freuen wenn ich es Testen dürfte

  3. Ich würde liebend gerne testen,da ich immer mehr auf CBD-Produkte umsteige,weil ich von dem Wirkstoff überzeugt bin.
    Natürlich wird fleissig u.a. auf Jasminstestseite.com gebloggt. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.