Blogger für WunderRein Allround-Reiniger gesucht

 

Blogger für WunderRein Allround-Reiniger gesucht

Wir suchen Blogger, die Lust haben, den WunderRein Allround-Reiniger zu testen und ihren Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne erhaltet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Peligeli1 sagt:

    Qualität nicht Quantität, das würde ich gerne testen… In einem Haushalt mit Tieren, wo es immer was zu reinigen gibt.

  2. Avatar Brigitte Gerdes sagt:

    Ein Reinigungsmittel für“ alles „hört sich sehr gut an.Das würde ich sehr gern auf Herz und Nieren testen .

  3. Avatar Gisela Kumpf sagt:

    Ein Reinigungsmittel für alles fine ich Super. Da hat man nicht mehr so viele Flaschen umher stehen.. Würde sehr gerne mit testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.