Blogger für YOU&OIL Gesichtsöle gesucht

blogger für you&oil gesichtsöle gesucht - YOUOIL Gesichts  l Bloggeraktion - Blogger für YOU&OIL Gesichtsöle gesucht

Gemeinsam mit VITA SALE suchen wir Blogger, die Lust haben, das YOU&OIL Gesichtsöl zu testen und ihren Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte Dich auch interessieren …

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

10 Antworten

  1. Ich habe noch nie Gesichts Öl verwendet und würde es gern testen und auf meinem Blog darüber berichten.

  2. Noch nie habe ich Gesichtsöl verwendet und würde es deshalb sehr gern testen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance von euch bekäme 🙂 Einen schönen Sonntag und liebe Grüße – Rimura

  3. Peligeli1 sagt:

    Würde mich freuen, dieses Produkt kennen lernen zu dürfen. Öl in der Gesichtspflege hört sich schon sehr interessant an.

  4. Conny Bode sagt:

    Ich möchte liebend gern testen als Bloggerin

  5. Sabine Klinke sagt:

    Ich würde fas Öl gerne mal testen.vllt.hilft es meiner trockenen Haut

  6. Ich würde das Öl gerne mal testen.

  7. ich habe schon eine reife haut,deshalb würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen um das Öl auszuprobieren.

  8. Kerstin Hofmann sagt:

    Ich liebe Öl , es ist angenehm auf meiner Haut. Gerne wäre ich dabei.

  9. R sagt:

    Ich möchte sehr sehr gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.