Blogger:innen für das modulare U-CUBE System von movisi gesucht

Blogger:innen für das modulare U-CUBE System von movisi gesucht

Wir suchen Blogger:innen, die Lust haben, das modulare U-CUBE System von movisi zu testen und ihren Leserinnen und Lesern vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Das würde mich sehr freuen wenn ich es Testen dürfte

  2. Katrin Richter sagt:

    Das wäre der Hammer, wenn meine Familie und ich das modulare U-CUBE ausprobieren dürften!!!! Wir sind gerade vor einer Woche in unsere neue Wohnung gezogen und bräuchten noch soviel Stauraum. Wo wir vorher gewohnt hatten, war das Mobiliar mit ein begriffen. Somit muss jetzt alles neu gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.