Blogger:innen für KRAFTHELME Fahrradhelm gesucht

Blogger:innen für KRAFTHELME Fahrradhelm gesucht

Wir suchen Blogger:innen, die Lust haben, den KRAFTHELME Fahrradhelm zu testen und ihren Leser:innen vorzustellen.

Alle Infos zur Kampagne findet Ihr HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Anemone sagt:

    Ich finde , das der Fahrradhelm ,richtig sitzen muss. Ob für lange Strecken kurze Strecken in den Bergen oder sonst wo.
    Wenn schon beim aufsetzen der Helm unangenehm ist die Gurte zu kompliziert geführt werden oder druckt ,
    Somit wäre ich die richtige um am Test mitzumachen.
    Da wir viel mit dem Fahrrad unterwegs sind.
    Euch noch einen schönen Tag.
    Freu mich auf das Testen .
    Lieben Grüß
    Anemone

  2. da wir viel in den Bergen mit dem Fahrrad unterwegs sind, teils sehr steinig und schottrig, würde ich gerne den Helm testen.

  3. Thomas Hüttinger sagt:

    Fahrradhelme zu testen und darüber zu berichten wäre schon immer mal ein Wunsch gewesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.