brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

- brandnooz Niederegger Box - brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

[ANZEIGE]

Heute war es endlich soweit!!! Die erste Ausgabe der neuen brandnooz Niederegger Box traf bei uns ein. Wir waren schon soooooooooooooo gespannt auf den Inhalt, denn wir müssen etwas gestehen: Wir sind süchtig nach Niederegger Produkten. Bei unserem letzten Schweden-Trip, der von Travemünde aus startete, mussten wir in den Niederegger Werksverkauf und haben im Niederegger Café gefrühstückt (absolut zu empfehlen).

Die Niederegger Box erscheint alle zwei Monate und kostet EUR 26,96. Weitere Infos findet Ihr HIER.

 

Der Inhalt der brandnooz Niederegger Box:

- brandnooz Niederegger Box 5 - brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

Die Niederegger Meister-Selektion:

Sie enthält die feinsten Marzipan Klassiker, Nougat-Happen und Trüffel-Kreationen.Es gibt sie in vier verschiedenen Größen und sie ist seit September im Handel erhältlich.

Niederegger „Bunte Abwechslung“:

Die Mischung kennen wir bereits. Sie enthält Marzipan-Happen in den Geschmacksrichtungen Espresso, Orange, Pistazie und Ananas.

Niederegger „Caramel loves Brownie“:

Diese neue Sorte enthält Marzipan, crunchige Karamell- und Brownie-Stückchen, umhüllt von Schokolade. Klingt absolut lecker.

- brandnooz Niederegger Box 3 - brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

Niederegger Marzipankartoffeln:

Der absolute Klassiker (nicht nur zu Weihnachten) und keiner kann es in unseren Augen so gut wie Niederegger. Zum Reinlegen.

Niederegger MÄNNERSACHE:

Das eine oder andere Produkt aus der MÄNNERSACHE Produktserie kennen wir bereits, aber noch nicht sie Sorte mit gesalzenen Cashewkernen. Nom-Nom.

Niederegger „Auf Geschmacksreise“:

Das zweite Marzipanbrot in der brandnooz Nederegger Box klingt auch zum Niederknien lecker: das Brot des Jahres „Pancake Ahornsirup“!

- brandnooz Niederegger Box 4 - brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

Niederegger „Nougat mit Cashew“:

Die Nougat-Happen haben einen hohen Haselnussanteil und enthalten leckere Cashew-Stückchen.

Niederegger „Trüffel to Go“:

Bei diesem Riegel to Go in der Geschmacksrichtung „Smoothie Very Berry“ wurde eine Beeren-Trüffelfüllung mit Zartbitter-Schokolade umhüllt.

Niederegger Nougat „Kaffee“:

Diese neue Vollmilchschokolade ist gefüllt mit Nuss-Nougat und Kaffeekrokant. YUMMY!

FAZIT brandnooz Niederegger Box:

- brandnooz Niederegger Box 2 - brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

Wir geben zu, dass wir zuerst etwas enttäuscht waren, als wir den kleinen Karton in den Händen hielten, denn im Vergleich zur „normalen“ brandnooz Box fällt die brandnooz Niederegger Box wirklich winzig aus. Als wir sie aber öffneten und ich ihr stöberten, zauberte ihr Inhalt uns ein Lächeln ins Gesicht, das immer breiter wurde.

Wir lieben die Box. Die Zusammenstellung ist wirklich toll, da wir ausschließlich die Marzipan-Kartoffeln und die „Bunte Abwechslung“ bereits kannten. Alle anderen Produkte waren für uns vollkommen neu und wir stöbern wirklich oft im Niederegger-Regal bei unserem REWE. Und gerade das erwarten wir von einer Markenbox: Produkte, die wir größtenteils noch nicht im Supermarkt um die Ecke bekommen. Unsere Gaumen danken brandnooz schon jetzt für diesen tollen Inhalt der Niederegger Box, unsere Hüften dafür eher weniger :-).

Also wir finden, dass die Erstausgabe der brandnooz Niederegger Box absolut gelungen ist. Die Zusammenstellung ist abwechslungsreich, enthält nicht nur Marzipan, sondern zeigt auch, dass Niederegger noch mehr „kann“. Daher erhält die Box von uns auch die Höchstwertung von fünf Fellnasen:

- Rate 5 Mobile - brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

Weitere Meinungen lest Ihr auf den folgenden Blogs:

- Sponsored Post2 Kopie 2 - brandnooz Niederegger Box – Die Erstausgabe vorgestellt

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

4 Antworten

  1. Apotussi sagt:

    In Lübeck im Stammhaus haben wir vor einigen Jahren eine Führung gemacht da konnten wir uns für wenig Geld Figuren aus Marzipan nach Wunsch fertigen lassen
    Sehr interessant was die aus Marzipan zaubern können

  2. Dem kann ich nur zustimmen – eine gelungene Box! Liebe Grüße Caren

  1. 22. September 2017

    […] die sich gerne überraschen lassen wollen. Weitere Erfahrungsberichte könnt ihr bei Danny, Janine oder Brigitte  lesen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.