Gewinnspiel »Advent mit IBIS Backwaren«

Gewinnspiel »Advent mit IBIS Backwaren«

Passend zur nahenden Adventszeit verlosen wir 5 x 1 Produktpaket von IBIS Backwaren, jeweils bestehend aus:

  • 1 x Steinofen Baguette
  • 1 x Sandwich Baguette XXL
  • 1 x Lavash
  • 1 x Schokobrötchen
  • 1 x Mini Cakes
  • 1 x Brioche

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 04.12.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

40 Antworten

  1. Daniela Baumgardt sagt:

    Es wäre toll wenn ich Gewinnen würde. Ich liebe es bei solch tollen Gewinnspiel mitmachen zu dürfen. Wünsche allen und auch mir Viel Glück und toi,tou,toi!

  2. Jana sagt:

    Schokobrötchen und Brioche kenne ich. Ich würde sie zum Frühstück essen

  3. Karsten Wichmann sagt:

    ich wäre sehr gern dabei

  4. Köster sagt:

    Ein kleiner Brunch mit den Kindern und Enkeln zum testen wäre super, da wir diese Produkte noch nicht kennen. Immer offen für neues.

  5. Nicole sagt:

    Die Produkte sind toll, meine Kinder lieben es. Besonders die Schokobrötchen.

  6. Gertrude Pahr sagt:

    Wuerde mich darüber sehr freuen Dankeschön!!!!

  7. Silvia sagt:

    Hmmm, ich bekomme Hunger 😀 und würde gerne testen!

  8. Daniela sagt:

    bisher nur das Steinofen Baguette

  9. Stephanie sagt:

    Ich liebe es neue Sachen aus zu probieren

  10. Michaela sagt:

    Da ich die lBIS Backwaren nicht kenne würde ich sie gerne probieren und testen!

  11. Hallöchen, würde gerne alles ausprobieren. Kenne diese Produkte nicht, würde aber gerne meine Familie mit diesen tollen Backwaren Ende November zu einer Familienfeier überraschen.

  12. Tanja Mai sagt:

    Hallo, wir lieben Schokobrötchen , gerne zwischendurch aber auch als Frühstück-Snack oder einfach zur Kaffeezeit. Die Produkte sind uns bislang unbekannt. Gerne würde ich diese mit meinen Lieben testen wollen. Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen. Danke für diese Chance. Gruß Tanja

  13. Katrin sagt:

    Sieht sehr lecker aus wir haben im Dezember in der Familie Geburtstage da würde ich es mit nehmen.
    Leider habe ich die Leckereien noch nicht brobiert.

  14. Claudia B sagt:

    Wir kennen bisher nur die Schokobrötchen. Würde sehr gerne die weiteren Orodukte mit meiner Famile und Arbeitskolleginnen ausprobieren

  15. Steffi Grothusmann sagt:

    Ich kenne dieses Produkt noch nicht aber ich würde es gerne mal probieren,ich backe sehr gerne! u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert