DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN

das haus der geheimnisvollen uhren - Das Haus der Geheimnisvollen Uhren Gewinnspiel UPI 1 720x340 - DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN

das haus der geheimnisvollen uhren - Das Haus der Geheimnisvollen Uhren Gewinnspiel UPI 1 - DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN

Zum Kinostart von DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN verlosen wir ein exklusives & limitiertes Fan-Paket, das es so nicht im Handel zu kaufen gibt. Das Paket besteht aus:

  • 1 x Nostalgiewecker
  • 1 x Kaleidoskop

Bitte verratet uns in einem Kommentar, ob Ihr Euch den Film im Kino anschauen werdet und welchen Film mit Jack Black Ihr besonders mögt.

DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN startet am 20.09.2018 bundesweit in den deutschen Kinos.

 

 

Kurzinhalt zu DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN:

das haus der geheimnisvollen uhren - Das Haus der Geheimnisvollen Uhren Gewinnspiel UPI 2 1 212x300 - DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHRENDer zehnjährige Lewis (Owen Vaccaro) findet nach dem schrecklichen Verlust seiner Eltern bei seinem schrulligen Onkel Jonathan (Jack Black) im verschlafenen Städtchen New Zebeedee ein neues Zuhause. Umsorgt werden sie von der nicht minder seltsamen Nachbarin Mrs. Zimmermann (zweifache Oscar®-Preisträgerin Cate Blanchett).

Doch nicht alles ist ruhig in Lewis’ neuem Leben. Tief in den Gemäuern von Jonathans knarzigem altem Haus tickt unaufhörlich eine mysteriöse Uhr, die sich trotz aller Anstrengungen nicht aufspüren lässt. Ungewollt überschlagen sich die Ereignisse. Als Lewis entschlossen versucht, das sonderbare Mysterium zu lösen und dem Ticken ein Ende zu bereiten, erweckt er versehentlich den Geist einer mächtigen Hexe, die durch die korrekte Justierung der magischen Uhr das Ende der Welt heraufbeschwören will.

Lewis bleibt keine Wahl: Er muss im größten Abenteuer seines Lebens über sich hinauswachsen und die bedrohliche schwarze Magie aufhalten…

Weitere Infos zu DAS HAUS DER GEHEIMNISVOLLEN UHREN erhaltet Ihr auf der Film-Website und der Facebook-Seite des Films.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Der Gewinner wurde bereits ermittelt. Gewonnen hat *Trommelwirbel*:

  • Mathias Neitzel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du erhältst gleich noch eine Mail von uns.

Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen.

Das Copyright an dem Filmtitel, Artwork, Trailer und den Szenenfotos liegt bei Universal Pictures International.
* Der Gewinn enthält keine Kinokarten!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

99 Antworten

  1. Karina Ferstl sagt:

    Würde mir sehr den Film 🎥 im Kino ansehen, der Beste Jack Black Film den ich gesehen habe war School of Rock

  2. Alex H sagt:

    Da ich ein Black Fan bin wahrscheinlich schon

  3. Dieter sagt:

    Wahrscheinlich schaue ich mir den Film nicht an.
    Kings of Rock war amüsant.

  4. Klotz Beate sagt:

    Ich würde gerne den Film sehen….und Jack Black in Gullivers Reisen war er toll

  5. Andrea Braun sagt:

    Ich schaue mir den Film zusammen mit meinem Mann im Kino an. Mein Lieblingsfilm mit Jack Bklack ist und bleibt „Schools of Rock“.

  6. Petra K. sagt:

    Hier läuft er noch nicht, aber ich würde den Film gerne sehen.

  7. Anastasya sagt:

    Schaue mir den Film wahrscheinlich mit meinem Freund an 🙂
    Ich fand wo er ein Riese war am besten von Ihm 😀

  8. Gabi sagt:

    Habe vor den Film im Kino anzusehen. In „School of Rock“ fand ich Jack Black genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.