DER GRINCH

- DER GRINCH Gewinnspiel 720x340 - DER GRINCH

- DER GRINCH Gewinnspiel - DER GRINCH

Zum Kinostart von DER GRINCH verlosen wir ein exklusives und limitiertes Fan-Paket, bestehend aus:

  • 1 x DER GRINCH Notizbuch
  • 1 x DER GRINCH Pappmaske
  • 1 x DER GRINCH Weihnachtsbaumschmuck

Bitte verrate uns doch in einem Kommentar, ob Du Dir DER GRINCH im Kino anschauen wirst und was Du mit dem Grinch verbindest.

DER GRINCH startet am 29.11.2018 bundesweit in den deutschen Kinos.

 

 

Kurzinhalt zu DER GRINCH:

Dieses Weihnachten wird grün und grummelig!

- UPI Grinch Hauptplakat Laufen A4 RGB 700 212x300 - DER GRINCHDER GRINCH erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen Whoville in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr verabscheut wie die ausgelassenen Weihnachtsfeierlichkeiten der Dorfbewohner. Nichts und niemand ist vor den Launen des brummigen Griesgrams sicher, nur sein treuer Hund Max geht mit ihm durch dick und dünn; hält ihm die Treue. Als nun wieder mal das Fest der Liebe vor der Tür steht, fasst der Grinch einen so absurden wie genialen Plan: Er wird Weihnachten stehlen!

Doch rechnet er nicht mit der kleinen Cindy-Lou, die sich in den Kopf gesetzt hat, den Weihnachtsmann auf seiner Heiligabend-Runde zu erwischen, um ihm für die Unterstützung ihrer überarbeiteten Mutter zu danken. Als der Heilige Abend naht, drohen ihre guten Absichten mit dem infamen Plan des Grinch zu kollidieren. Herzerwärmend und doch komisch, visuell grandios inszeniert, entfaltet sich die bezaubernde Geschichte über den wahren Geist der Weihnacht.

Niemand Geringeres als Comedy-Ikone Otto Waalkes wird dem Grinch in der deutschen Synchronisation seine unverwechselbare Stimme leihen. Sein geniales Timing hat das Blödeln zu einer eigenen Kunstform erhoben und es gibt in Deutschland keinen Comedian, der sich so erfolgreich in die Kinogeschichte eingeschrieben hat. Seit über fünf Jahrzehnten begeistert der Ostfriesenjung aus Emden mit seinem Wortwitz ein Millionenpublikum.

Weitere Infos zu DER GRINCH erhaltet Ihr auf der Film-Website und der Facebook-Seite des Films.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Das Copyright an dem Filmtitel, Artwork, Trailer und den Szenenfotos liegt bei Universal Pictures International und ILLUMINATION Entertainment.
* Der Gewinn enthält keine Kinokarten!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

109 Antworten

  1. Andreas Mummert sagt:

    ich verbinde mit dem Grinch schöne Weihnachtsgeschichten und viel Humor. Im Kino schaffe ich das zeitlich nicht, kommt schon zu viel im Kino noch, aber im Heimkino sehe ich den Film dann auf alle Fälle.

  2. Monika sagt:

    Er gehört inzwischen zu Weihnachten und ich werde ihn mir anschauen.

  3. Thomas Mitsch sagt:

    ich werde ihn mir als DVD holen und zuhause anschauen das amüssiert mich sehr

  4. Jessica Weber sagt:

    Ich werde mir den Grinch natürlich anschauen und finde er gehört einfach zur Weihnachtszeit dabei:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.