Festtage mit DEUTSCHES WEINTOR

Festtage mit DEUTSCHES WEINTOR

[Anzeige]

Passend zu den anstehenden Feiertagen verlosen wir 3 x 1 exklusives Festtagspaket von DEUTESCHES WEINTOR. Jedes Paket besteht aus:

  • 1 x Symphonie Cuvée Rot trocken, 0,75 l
  • 1 x Glühwein Rot – Kellermeister Edition, 0,75 l

Bitte verratet uns in einem Kommentar, ob Ihr schon Weine von DEUTSCHES WEINTOR getrunken habt und zu welchem Anlass Ihr die Weine aus dem Festtagspaket öffnen würdet.

 

Allgemeine Infos zu den Weinen im Festtagspaket von DEUTSCHES WEINTOR:

Symphonie Cuvée Rot trocken

Festtage mit DEUTSCHES WEINTOREs glitzert und schimmert in jeder Ecke, an manchen Orten liegt sogar schon Schnee in der Luft und die Menschen strahlen um die Wette. Überall spürt man die Vorfreude auf die kommenden Feiertage. Endlich wieder mit den Liebsten zusammen sein, quatschen, essen und genießen. Was dabei nicht fehlen sollte, ist ein guter, harmonischer Wein.

Für herzhafte Hauptgerichte mit Wild, Gans aber auch Pilzen oder Pastinaken eignet sich hervorragend der ausgezeichnete Symphonie Cuvée Rot. Die würzige Note des Cabernet Sauvignon, der vollmundige Charakter des Cabernet Dorsa und die intensiven Fruchtaromen des Dornfelders: In Kombination ergibt das eine Genuss-Symphonie, die verführt.

Am Gaumen ist die rote Cuvée Symphonie ein Wein mit Aromen von dunklen Beerenfrüchten, Kirsche, Holunder, feinen Kräutern sowie dezenter Holz- und Vanillenote.

Deutsches Weintor empfiehlt sie als Begleiter zu feinen Gerichten, etwa mit Rind, Wild und Lamm.  Mit dem Symphonie-Cuvées spricht Deutsches Weintor Weintrinker an, die beim Weingenuss Wert auf höchste Qualität legen.

UVP: EUR 9,99

 

Glühwein Rot – Kellermeister Edition

Festtage mit DEUTSCHES WEINTORSobald es draußen kälter wird, darf ein Getränk nicht fehlen: aromatischer, heißer Glühwein. Deutsches Weintor bietet mit seinem neuen Glühwein Rot in der Kellermeister Edition einen herausragenden Glühwein, der allerhöchsten Ansprüchen genügt und den Wunsch nach einer winterlich-weihnachtlichen Wohlfühlatmosphäre erfüllt.

Die vier Kellermeister, welche zusammen auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken können, haben aus hochwertigem Rotwein einen Glühwein kreiert, der allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Schon beim Aufwärmen verbreitet der tiefrote Glühwein den Duft nach Advent durch weihnachtliche Aromen wie Zimt, Anis, Blutorange und Nelke. Der Glühwein in der Kellermeister Edition schafft gekonnt die Balance zwischen Frucht und winterlichen Gewürzen, hat eine besondere harmonische Süße und erzeugt eine winterlich-weihnachtliche Wohlfühlatmosphäre.

Genau diese Wohlfühlatmosphäre und die besondere Qualität drückt auch die hochwertige Ausstattung des Weines aus.

UVP: EUR 3,99

 

* Alle Rechte an Marke, Produktnamen & -abbildungen sowie Texten liegen bei der DEUTSCHES WEINTOR eG.

176 Antworten

  1. Claudia Schmitt sagt:

    ich kenne die Weine noch nicht und würde sie Weihnachten probieren

  2. Sandra Wandkowsky sagt:

    Ich habe den Wein noch nicht probiert!!

  3. Stephy Bee sagt:

    Ich kenne die Weine noch nicht, würde wenn ich gewinne den Wein zu den Feiertagen öffnen

  4. Elke Chandler sagt:

    Ja ich kenne schon Weine von deutsches Weintor und falls ich gewinne genieße ich den Gewinn mit meinen Freundinnen

  5. Carina sagt:

    kenne ich noch nocht. ich würde sie am Geburtstag meiner Schwester zum Essen reichen.

  6. Jarmila Kesseler sagt:

    Nein kenne ich noch nicht, würde aber sehr gerne mit Freunden trinken

  7. Salma sagt:

    Nein habe leider noch nicht probiert würde mich sehr freuen das erste mal eure Sorte zu probieren würde diese zu weihnachten zum Essen probieren

  8. Biggi sagt:

    noch nicht, zu den kommenden Festtagen

  9. Rimma sagt:

    Weine vom Deutschen Winter habe ich schon probiert. Den Glühwein kenne ich aber noch nicht. Würde sehr gerne den Wein mit meinen Freundinnen bei einem Mädelsabend genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert