Festtage mit DEUTSCHES WEINTOR

Festtage mit DEUTSCHES WEINTOR

[Anzeige]

Passend zu den anstehenden Feiertagen verlosen wir 3 x 1 exklusives Festtagspaket von DEUTESCHES WEINTOR. Jedes Paket besteht aus:

  • 1 x Symphonie Cuvée Rot trocken, 0,75 l
  • 1 x Glühwein Rot – Kellermeister Edition, 0,75 l

Bitte verratet uns in einem Kommentar, ob Ihr schon Weine von DEUTSCHES WEINTOR getrunken habt und zu welchem Anlass Ihr die Weine aus dem Festtagspaket öffnen würdet.

 

Allgemeine Infos zu den Weinen im Festtagspaket von DEUTSCHES WEINTOR:

Symphonie Cuvée Rot trocken

Festtage mit DEUTSCHES WEINTOREs glitzert und schimmert in jeder Ecke, an manchen Orten liegt sogar schon Schnee in der Luft und die Menschen strahlen um die Wette. Überall spürt man die Vorfreude auf die kommenden Feiertage. Endlich wieder mit den Liebsten zusammen sein, quatschen, essen und genießen. Was dabei nicht fehlen sollte, ist ein guter, harmonischer Wein.

Für herzhafte Hauptgerichte mit Wild, Gans aber auch Pilzen oder Pastinaken eignet sich hervorragend der ausgezeichnete Symphonie Cuvée Rot. Die würzige Note des Cabernet Sauvignon, der vollmundige Charakter des Cabernet Dorsa und die intensiven Fruchtaromen des Dornfelders: In Kombination ergibt das eine Genuss-Symphonie, die verführt.

Am Gaumen ist die rote Cuvée Symphonie ein Wein mit Aromen von dunklen Beerenfrüchten, Kirsche, Holunder, feinen Kräutern sowie dezenter Holz- und Vanillenote.

Deutsches Weintor empfiehlt sie als Begleiter zu feinen Gerichten, etwa mit Rind, Wild und Lamm.  Mit dem Symphonie-Cuvées spricht Deutsches Weintor Weintrinker an, die beim Weingenuss Wert auf höchste Qualität legen.

UVP: EUR 9,99

 

Glühwein Rot – Kellermeister Edition

Festtage mit DEUTSCHES WEINTORSobald es draußen kälter wird, darf ein Getränk nicht fehlen: aromatischer, heißer Glühwein. Deutsches Weintor bietet mit seinem neuen Glühwein Rot in der Kellermeister Edition einen herausragenden Glühwein, der allerhöchsten Ansprüchen genügt und den Wunsch nach einer winterlich-weihnachtlichen Wohlfühlatmosphäre erfüllt.

Die vier Kellermeister, welche zusammen auf über 100 Jahre Erfahrung zurückblicken können, haben aus hochwertigem Rotwein einen Glühwein kreiert, der allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Schon beim Aufwärmen verbreitet der tiefrote Glühwein den Duft nach Advent durch weihnachtliche Aromen wie Zimt, Anis, Blutorange und Nelke. Der Glühwein in der Kellermeister Edition schafft gekonnt die Balance zwischen Frucht und winterlichen Gewürzen, hat eine besondere harmonische Süße und erzeugt eine winterlich-weihnachtliche Wohlfühlatmosphäre.

Genau diese Wohlfühlatmosphäre und die besondere Qualität drückt auch die hochwertige Ausstattung des Weines aus.

UVP: EUR 3,99

 

Das Gewinnspiel ist beendet!

Die Gewinner wurden bereits ermittelt. Gewonnen haben *Trommelwirbel*:

  • D. Mitschke
  • B. Dauhrer
  • G. Oppl

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr erhaltet gleich noch eine Mail von uns.

Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen.

* Alle Rechte an Marke, Produktnamen & -abbildungen sowie Texten liegen bei der DEUTSCHES WEINTOR eG.

188 Antworten

  1. Sonja Schljapin sagt:

    Ja ich habe schon Rotwein vom Deutschen Weintor getrunken. Das Festtagspaket würden wir für unsere gemeinsame Geburtstagsfeier verwenden, da 2 Familienmitglieder am 6. und 8. Dezember Geburtstag haben!

  2. Mandy Boehm sagt:

    habe leider den tollen Wein noch nicht probiert, aber wenn, dann würde ich ihn mit meinem liebsten Mann bei Kerzenschein testen

  3. Loni Müller sagt:

    Nein, ich habe diesen Wein noch nicht kennen gelernt.Gerne würde ich den Rotwein zum Weihnachtsessen servieren und den Glühwein lecker zu meinem Geburtstag den 2.Advent anbieten

  4. Caterina Lampertsdörfer sagt:

    Ich habe leider noch keine Weine vom Deutschen Winter getrunken

  5. Claudia Kobela sagt:

    Kannte ich bisher noch nicht. Würde den aber sehr gerne probieren.

  6. Katrin Orth sagt:

    Ja, wir haben schon Wein von Deutsches Weintor genossen und würden ihn zu Weihnachten und Silvester trinken.

  7. jeannette schramm sagt:

    Bei uns gibt es leckeren Rotwein vom deutschen Weintor zur Gans am Heiligen Abend.

  8. jeannette schramm sagt:

    Bei uns gibt es leckeren Rotwein vom deutschen Weintor zur Gans am Heiligabend.
    Den Glühwein habe ich auch schon mal probiert.

  9. Stasia sagt:

    toller Wein

  10. Solveig sagt:

    Nein, noch haben wir keine Weine vom deutschen Weintor getrunken, würden die aber gerne mal ausprobieren 🙂

  11. Jana sagt:

    Ich trinke sehr gerne den lieblichen Wein vom Deutschen Weintor. Es ist mein Lieblingswein.
    Das Paket würden wir natürlich gerne zu Weihnachten öffnen

  12. gaby sagt:

    ja wir haben schon Weine vom Deutschen Weintor getrunken. Wir würden ihn zu Weihnachten geniessen

  13. Gudrun sagt:

    wäre sehr gespannt

  14. Karin sagt:

    ja, hab ich schon getrunken, ich würde den Wein an Weihnachten trinken

  15. Elke sagt:

    Einen guten Roten von Weinrot durfte ich genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert