[ANZEIGE]
Wir verlosen ein Set mit drei Lippenpflegestiften aus der Labello Limited Edition “Original Glitter“.
Verratet uns doch in einem Beitrag, zu welchen Gelegenheiten Ihr die Limited Edition verwenden würdet!
Allgemeine Infos zur Labello Limited Edition „Original Glitter“ (aus der Pressemeldung entnommen):
Ab Oktober 2017 präsentiert sich Labello in neuen schimmernden Outfits – in limitierter Auflage. Das Gute-Laune-Packaging birgt den beliebten, klassischen Lippepflegestift. Dieser schützt trockene und strapazierte Lippen mit dem bewährten Labello Pflege-Mix und hält sie geschmeidig, zart und glatt. Die Limited Edition ist in sechs strahlenden Regenbogentönen erhältlich.
Die Rückseite der Verpackung bietet Raum für einen lieben Gruß. Ideal also als kleines Geschenk. Let’s sparkle together!
UVP: EUR 1,99 (4,8 g)
Infos zu der Labello Limited Edition findet Ihr HIER.
Das Gewinnspiel ist beendet!!!
Der Gewinner wurde bereits ermittelt. Gewonnen hat *Trommelwirbel*:
-
Sylvia Jungen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du erhältst gleich noch eine Mail von uns.
Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen.
Zufallen möglichen Gelegenheiten, z.B. bei einem Besuch im Circus
ran damit
Verwwende Labello jeden tag
Verwende viel Labelle, also wwürde ich auch diesen oft auftragen. Mega Sorten.
zwischen den Pausen auf der Arbeit, da bekomme ich vom Reden oft trockene Lippen 😀
Ich würde ihn auf jeden Fall bei Weihnachtsmarktbesuchen auftragen… da brauchen die Lippen besonderen Schutz vor der Kälte und Glitter bringt einen in die richtige vorweihnachtliche Stimmung 🙂
Zu jeder Gelegenheit 🙂
Hallo,
ich würde den Labello Glitter täglich auftragen bzw. verwenden
bei trockenen lippen