Malen nach Zahlen

Malen nach Zahlen

[ANZEIGE]

Meine Güte, wie habe ich es als Kind geliebt: Malen nach Zahlen, gerne Bilder von Spitzweg & Co. Lange ist es her. Mit den Sets von »Malen nach Zahlen für Erwachsene« kann man diese Leidenschaft wieder aufleben lassen.

Daher verlosen wir 3 x 1 Wunschset von »Malen nach Zahlen für Erwachsene« im Gesamtwert von knapp EUR 210,00 (UVP). Jedes Set enthält eine Leinwand, einen kompletten Farbensatz sowie drei Pinsel.

Bitte verratet uns doch in einem Kommentar, ob Ihr früher auch gerne »Malen nach Zahlen« gemacht habt und welche Motive Euch heute ganz besonders interessieren würden.

 

Allgemeine Infos zu »Malen nach Zahlen für Erwachsene«:

Malen nach Zahlen

Malen nach Zahlen für Erwachsene ist ideal, um dem Alltagsstress zu entfliehen und in die Welt der Malerei hineinzuschnuppern. Ob wandfüllendes XXL-Panorama, dekoratives Triptychon oder mehrteilige Komposition – Ausmalbilder für Erwachsene enthalten das fertige Motiv als Umriss auf Leinwand.

Ihre Aufgabe ist das möglichst präzise Ausmalen (Kolorieren) der mit Zahlen gekennzeichneten Felder. So schaffen Sie ganz ohne malerische Vorkenntnisse beeindruckende DIY-Bilder. Die meisten Sets zum Malen nach Zahlen für Erwachsene bringen bereits alle notwendigen Utensilien wie Pinsel und Farben mit. Somit können Sie sich ganz auf das Ausmalen Ihres DIY-Kunstwerks konzentrieren.

Ausmalbilder für Erwachsene sind fantastische DIY-Projekte, die zu schade sind, um im Schrank zu verschwinden. Hängen Sie die Leinwand nach dem Ausmalen an einem Ort auf, an dem Sie sich täglich daran erfreuen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

»Malen nach Zahlen für Erwachsene« bietet Unmengen fantastischer Motive in den folgenden Kategorien an:

  • Malen nach ZahlenAbstrakt
  • Autos & Schiffe
  • Blumen
  • Diamond Painting
  • Landschaften
  • Menschen
  • Städte
  • Tiere
  • Zauberwelten

Die Sets enthalten immer die Leinwand, den kompletten Farbensatz sowie drei Pinsel, so dass Ihr sofort loslegen könnt, wenn Euer Wunschmotiv bei Euch eintrifft.

Weitere Infos zu »Malen nach Zahlen für Erwachsene« findet Ihr HIER.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Die Gewinner wurden bereits ermittelt. Gewonnen haben *Trommelwirbel*:

  • Anika Riesner

  • Marion Walz

  • Anke Gaczenski

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr erhaltet demnächst eine Mail von unserem Gewinnspielpartner.

Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen.

* Alle Rechte an Marke, Produktnamen & -abbildungen liegen bei Philipp Oberthür.

274 Antworten

  1. Diana sagt:

    Ich habe am liebsten Landschaften ausgemalt

  2. Guido sagt:

    Immer gerne Tiermotive.

  3. Saskia Behrendt sagt:

    Hallo 🙂

    ich habe das als Kind geliebt und auch meine Kinder wünschen sich das regelmäßig. Mich würde das total freuen, auch mal wieder den Pinsel zu schwingen 🙂 Tiere und Städte interessieren mich dabei besonders.
    Liebe Grüße, Saskia

  4. Manuela Wollmerstedt sagt:

    Ich habe schon immer gern Malen nach Zahlen gemacht,bin aber leider nicht mehr dazu gekommen.Und so kam es in Vergessenheit. Das wäre eine Chance mal wieder damit anzufangen.

  5. Gabriela sagt:

    Ich habe früher sehr gern Tiermotive Malen nach Zahlen gemacht, da konnte ich richtig schön entspannen

  6. Melanie sagt:

    Malen nach Zahlen war früher eine Besonderheit für mich, die ich unglaublich gerne gemacht habe. Das Ergebnis war nie perfekt, aber der Weg war das Ziel.

  7. Regina Schabow sagt:

    Ich habe es als Kind geliebt und gerne Tiere gemalt. Heute bevorzuge ich Blumen und Natur Bilder.

  8. Ich habe mich als kind über jedes Motiv gefreut und war nach Fertigstellung immer mega stolz.

  9. Birgül sagt:

    Ich habe als Kind 2 Bilder mit Pferden nach „Malen nach Zahlen“ gemacht. Malen ist total cool. Mich interessieren Landschaften, Menschen und Tiere.

  10. Sabrina sagt:

    Ich hatte auch Malen nach Zahlen als Kind, es war ein Pferd, damals gab es noch nicht soviel Auswahl, ich war eigentlich nie ein Pferde-Fan, wollte aber unbedingt Malen nach Zahlen. Mich interessieren Landschaften. LG

  11. Chris sagt:

    Früher war es mein größtes Hobby

  12. corina draba sagt:

    Hab als Kind auch gemalt und interessiere mich für fast alle Motive

  13. Juliane sagt:

    Man vergisst total die Zeit bei Malen nach Zahlen und kann ein schönes Kunstwerk erschaffen, auch wenn man im Freihandzeichnen nicht so begabt ist. Seit meiner Kindheit liebe ich es, auf diese Art meine Zeit sinnvoll zu vertreiben und mich von den Farben und der langsamen Entstehung des Bildes beeindrucken zu lassen.

  14. Nic82 sagt:

    Ich Male heute noch .
    1 x Familienbild und 1 x eine Eule für meine Freundin.
    Lg

  15. Janet Balint sagt:

    ich habe auch schon als Kind gern Malen nach Zahlen gemacht ,da kann man die Seele so richtig baumeln lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.