Wahrheit oder Pflicht

- WAHRHEIT oder Pflicht Gewinnspiel 720x340 - Wahrheit oder Pflicht

- WAHRHEIT oder Pflicht Gewinnspiel - Wahrheit oder Pflicht

[ANZEIGE]

Zum Kinostart von WAHRHEIT ODER PFLICHT verlosen wir ein extrem cooles, streng limitiertes Fan-Paket, das es so nicht im Handel zu kaufen gibt. Das Set besteht aus:

  • 1 x Kameraobjektiv-Set
  • 1 x Bluetooth-Speaker mit Uhr

Bitte verratet uns in einem Kommentar, was Ihr an dem Film besonders spannend findet und ob Ihr ihn Euch im Kino anschauen werdet.

WAHRHEIT ODER PFLICHT startet am 10.05.2018 bundesweit in den deutschen Kinos.

Kurzinhalt zu WAHRHEIT ODER PFLICHT:

- BlumhousePr  sentiertWahrheitOderPflicht A4 RGB 700 1 212x300 - Wahrheit oder PflichtDie kalifornische College-Studentin Olivia lässt sich nur ungern von ihrer besten Freundin Markie überzeugen, den letzten Spring Break vor ihrem Abschluss in Mexiko zu verbringen. Dort angekommen, sind ihre Bedenken aber schnell vergessen und sie feiert ausgelassen mit ihren Freunden. Während einer Partynacht lernt sie den charmanten Carter kennen, der die Gruppe zu einer geheimnisvollen Höhle führt und sie überredet, das Partyspiel „Wahrheit oder Pflicht“ zu spielen. Die erst lustige Stimmung schlägt schnell um, als Carter anfängt, von einem Fluch zu erzählen.

Zurück in Kalifornien hat Olivia den Vorfall schon fast vergessen, als sie unheimliche Botschaften erreichen, die sie auffordern, zwischen Wahrheit oder Pflicht zu wählen. Anfangs hofft sie noch, dass sie sich alles nur einbildet, doch dann erkennt sie, dass sie die Regeln befolgen muss, um zu überleben.

„Wahrheit oder Pflicht“ wird zur unentrinnbaren Realität: Wer nicht die Wahrheit sagt oder eine Mutprobe verweigert, stirbt eines brutalen Todes. Der einzige Ausweg: Die Freunde müssen zusammenhalten und herausfinden, was vor langer Zeit in der Höhle in Mexiko geschah. Der Kampf ums Überleben beginnt …

Weitere Infos zu WAHRHEIT ODER PFLICHT erhaltet Ihr auf der Film-Website und der Facebook-Seite des Films.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Gewinnspiel ist beendet!!!

Der Gewinner wurde bereits ermittelt. Gewonnen hat *Trommelwirbel*:

  • Gabi Knezic

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du erhältst gleich noch eine Mail von uns.

Fortuna war Euch diesmal nicht hold? Dann versucht Euer Glück noch bei unseren anderen Gewinnspielen.

Das Copyright an dem Filmtitel, Artwork, Trailer und den Szenenfotos liegt bei Universal Pictures International sowie BLUMHOUSE.
* Der Gewinn enthält keine Kinokarten!

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

67 Antworten

  1. Monika Vivienne Györög sagt:

    der trailer hat mir sehr gut gefallen, nervenkitzel schau mir den film mit einem freund an!

  2. Andreas Mummert sagt:

    also ich denke spannend wird der Film sein, das finde ich schon mal gut. Im Kino anschauen werde ich mit den aber eher nicht. Da es vermutlich wieder nur das xte mal der und der Film mit der Story ist. Aber später kommt ja auch die Heimkinoversion!

  3. Laura Weyer sagt:

    Die Vorschau macht lust auf mehr, der Film schein extrem spannend zu sein. Würde ich gerne im Kino sehn

  4. Cathleen sagt:

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Trailer zu diesem Film gesehen und finde die Handlung echt interessant. Ist mal eine andere Idee und dann überlegt man sich zweimal was man wählt. Bin gespannt wie die Protagonisten sich entscheiden. Werde ihn mir im Kino anschauen. ^_^

  5. gabriele schorb sagt:

    Ich freue mich auf den Film.Mehr kann ich im Moment nicht schreiben.

  6. Susanne Konoppa sagt:

    ich hab die vorschau geschaut und das ist wieder mal ein cooler film für mich scheint spannend und auch ein bisschen gruselig zu sein bin echt gespannt die ganze story hört sich gut an und denke langweilig ist der film nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.