Gewinnt beste Orangen & Mandarinen von CitrusRicus aus Valencia

Gewinnt beste Orangen & Mandarinen von CitrusRicus aus Valencia

Auch in diesem Jahr dürfen wir zum Saisonstart wieder ein tolles Gewinnspiel mit CitrusRicus umsetzen, bei dem Ihr die folgenden Boxen gewinnen könnt:

  • 1. Preis: 15 kg Orangen aus Valencia
  • 2. – 3. Preis: je 10 kg Mandarinen aus Valencia

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 12.12.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Christian Saxer sagt:

    Dankeschön. über den Gewinn habe ich mich riesig gefreut. Die Mandarinen schmecken super-frisch. Vom einem Teil habe ich Marmelade gekocht und die Schale mit verwendet. Dann habe ich Schalen getrocknet und mit der Kaffemühle gemahlen. Gemischt mit Zucker schmeckt das lecker in Plätzchen oder Kuchen statt Orangen- oder Zitronenschale.

  2. Das würde mich sehr freuen

  3. Endlich gibt es wieder die saftigen aromatischen Orangen

  4. Christiane sagt:

    Gesundes Obst, dass auch lecker ist.

  5. Kathrin sagt:

    Oh lecker diese saftigen Orangen und Manderinen😋

  6. Petra Siech sagt:

    Ich freue mich schon sehr, wenn es wieder frische Orangen und Mandarinen gibt. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.

  7. Ayben Tatar sagt:

    Lecker Vitamineeeee 🙂

  8. Holger Uiting sagt:

    Als frischgepressten Orangen- und Mandarinensaft und zum Einkochen einer leckeren Orangen- und Mandarinenmarmelade.würde ich gerne die unfassbar leckeren Orangen oder Mandarinen von CitrusRicus genießen.

  9. Michaela sagt:

    Sehr lecker-soviele Vitamine!

  10. Ursel Barth sagt:

    mmmh, lecker Zitrusfrüchte <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert