Gewinnt brandneue Naturkosmetik von AlpenKraft®

Gewinnt brandneue Naturkosmetik von AlpenKraft®

Auf Facebook verlosen wir ein Komplettset der brandneuen hochwertigen Naturkosmetik von AlpenKraft®, hergestellt in Österreich.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 26.02.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Avatar Gabriele sagt:

    Natur Kosmetik finde ich Klasse und ich würde sie gerne ausprobieren und würde mich freuen im Team zu sein.

  2. Avatar Tamara Grimm sagt:

    Das hört sich ja toll an würde es gerne testen da ich die Produkte gar nicht kenne würde mich do freuen

  3. Avatar Gundi sagt:

    Eine tolle Herausforderung etwas neues zu testen. Da bin ich doch gerne mit dabei und würde mich sehr freuen. 😘

  4. Avatar Stefanie Campelik sagt:

    Würde es sehr gerne testen da ich es noch nicht kenne 🙂

  5. Avatar Melanie sagt:

    Die Produkte von Alpenkraft kenne ich leider noch nicht.Ich liebe gute Naturkosmetik und wäre mit Begeisterung dabei.

  6. Avatar Melanie sagt:

    Die Produkte von Alpenkraft kenne ich leider noch nicht.Ich liebe gute Naturkosmetik und wäre mit Begeisterung dabei.

  7. Avatar Heidrich sagt:

    Auf Grund meines Alters braucht meine Haut intensive Pflege .Ich kenne diese Produkte noch nicht würde sie aber gerne kennenlernen

  8. Avatar Diana Coca sagt:

    Ich hatte keine Chance, es zu testen. aber ich will viel. und besonders am Februar hat meine MutterGeburtstag. ein wunderbares Geschenk.

  9. Avatar Gisela Kumpf sagt:

    Liebe Natur Kosmetik da sie meiner Haut, die schon etwas Älter ist, gut tut. Alpenkraft kenne ich noch nicht, würde es aber gerne kennenlernen. Schon der Namen Alpenkraft klingt nach guten Kräutern und Pflanzen die Ältere haut wieder zum Strahlen bbringt.

  10. Oh das klingt ja super dass würde mich sehr freuen wenn ich es testen dürfte

  11. Avatar Friederike Petrak sagt:

    Ich würde gerne die Kosmetik von Alpen Kraft probieren da meine Haut schon reifer ist und daher intensive Pflege braucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.