Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Regina Förster sagt:

    Ach ja darüber würde ich mich sehr freuen

  2. Steffi Piehler sagt:

    Das wäre für mich mal eine tolle neue Erfabrung

  3. Marcel Bockelmann sagt:

    Neues zum ausprobieren wäre cool 🙂

  4. Sarina sagt:

    Ich und meine Familie würden uns sehr darüber freuen 🙂

  5. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich es gewinnen würde

  6. Friederike Petrak sagt:

    Ich würde mich über die cool Box sehr freuen da ich nicht immer weiss was ich für meinen Mann kochen soll. Es soll gesund sein aber auch gut schmecken und nicht zu aufwendig sein

  7. Eine box zum ausprobieren wäre super,ich hadere mit den gedanken sie mir zu kaufen,bin mir aber noch nicht im klaren.

  8. Petra Siech sagt:

    Ich frewue mich eigentlich auf alles in der Cool-Box. Das gibt immer neue Ideen zum Kochen. Leider habe ich nicht genügend Geld, als dass ich mir jeden Monat so eine Box leisten könnte. ;+(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert