Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Gloria Haetge sagt:

    Ich würde das Spray auch sehr gerne testen, einfach als kleiner Ruhemoment. Überzeugend fand ich ihr das ihr im Bericht schreibt,es schmeckt nicht bitter, das hat mich bisher auch immer eher abgeschreckt. Vielleicht hilft es ja sogar ein bisschen bei der Rauentwöhnung, seit November 20 rauch ich nicht mehr, hab aber gerade in letzter Zeit oft Raucherjieper, dann vielleicht mal ein Sprühstoß🤔
    Getestet habe ich schon viele Produkte, diese habe ich dann den Lesern meiner Produkttesseite vorgestellt.

  2. Janina Hähnel sagt:

    Würde das sehr gerne testen

  3. Ich bin produkttester aus Leidenschaft habe bisher aber nur Kosmetik, Alkohol Düfte u Food getestet würde aber gern mein Horizont erweitern und auch Andere Produkte testen ich bewerte ehrlich und objektiv es würde mich ehren wenn sie mir die Chance geben würden für ihrer Firma zu testen ich habe eine BewertungsbSeite auf Facebook und Instergram wo ich dann auch die Bewerbung schreiben werde auch habe ich eine gute und grosse Reichweite das ihr Produkt von vielen gesehen werden kann und die Rezensionen gelesen werden kann. Mit vielen Grüßen und Dank Silvia Schoelzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert