Gewinnt den Degustabox XXL-Adventskalender 2022

Gewinnt den Degustabox XXL-Adventskalender 2022

Wir dürfen unter Euch den großartigen, limitierten und wirklich riesigen Degustabox XXL-Adventskalender 2022 im Wert von EUR 41,99 verlosen.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 13.11.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Liebhauser sagt:

    Mein wär schön.

  2. Monika sagt:

    So einen schönen Adventskalender mit Überraschungen würdeich gerne gewinnen, am liebsten mit Leckereien

  3. Irmi Kempe sagt:

    Ok so einen Adventskalender hatte ich bis jetzt noch nie ich fände es gut wenn nicht nur Schokolade drinnen wäre 😄

  4. Anna sagt:

    Bisher hatte ich noch nie so einen tollen Kalender. Lebkuchen wär toll

  5. Verena M. sagt:

    Mega schön

  6. Nein so etwas tolles habe ich noch nie gehabt

  7. Heidi sagt:

    Mega schöner Adventskalender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert