Gewinnt den großartigen Degusta Box XXL-Adventskalender

Gewinnt den großartigen Degusta Box XXL-Adventskalender

[Anzeige]

Wir dürfen unter Euch einen großartigen, limitierten Degusta Box XXL-Adventskalender 2021 verlosen, der mit vielen leckeren Überraschungen gefüllt sein wird.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 07.11.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Geli sagt:

    Ein toller Adventskalender. Besonders freue ich mich auf Kekse.

  2. Andrea J. sagt:

    ich hatte noch keinen soo schönen Adventskalender und würde mich über jedes einzelne Produkt freuen :o)

  3. Wir lieben Überraschungen meine Tochter mein Mann und ich würden uns riesig freuen

  4. Ute S. sagt:

    Ich liebe „große“ Überraschungen…

  5. PetKru sagt:

    Oh Mensch, der ist ja größer als mein Sohnemann 😊. Echt toller Gewinn, danke für die Chance.

  6. Susanne Kirchner sagt:

    Wow, der passt! Hoffentlich habe ich Glück… Letztes Jahr hatte ich den Schwarzwaldkalender, der war toll, Mal sehen was ihr bietet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert