Gewinnt den großartigen Degusta Box XXL-Adventskalender

Gewinnt den großartigen Degusta Box XXL-Adventskalender

[Anzeige]

Wir dürfen unter Euch einen großartigen, limitierten Degusta Box XXL-Adventskalender 2021 verlosen, der mit vielen leckeren Überraschungen gefüllt sein wird.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 07.11.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Beatrix Tag Purer sagt:

    Wow das wäre eine tolle Vorbereitung für Weihnachtenit dem Adventskalender.

  2. Monika May sagt:

    Optisch ist der Kalender ein richtiger Hingucker und freuen würde ich mich über Geleebanane oder/und Dominosteine.

  3. Ich würde mich sehr über den Adventskalender freuen den ich hatte noch nie einen habe immer nur für andere einen gekauft

  4. Ich würde mich über alles in dem Adventskalender freuen 😍

  5. Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch Mal so einen wunderschönen Adventskalender bekommen würde

  6. Ilka Schoeben sagt:

    SUPERTOLL und echt GROSS 🙂
    Danke für die tolle Chance und liebe Grüße
    Ilka

  7. Carriero Verinda sagt:

    Hallo ich bin ein lecker schmecke und liebe Essen in so einem tollem Adventskalender würd ich mich über Lebkuchen Mega freuen und alles was man so in der Vorweihnachtszeit so naschen kann

  8. alka2242 sagt:

    Ich würde gerne Glühwein und Lebkuchen sowie Kaffee mit Zimt- oder Lebkuchengeschmack probieren. Vielleicht eine Marzipanfigur? yum 🙂

  9. Susi sagt:

    Das wäre einfach fantastisch, so einen riesigen schönen Degusta-Adventskakender zu haben! Da kann ich nur auf meine Glücksfee hoffen. 🙂❤🍀

  10. Ich habe leider noch nie ein Adventskalender bekommen,weder
    geschenkt noch gewonnen,🍀🍀🍀
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀 daher interessiert
    mich ihr Gewinnspiel sehr,
    vllt habe ich Glück..🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Ich drücke allen die Daumen 🐷🐽
    🐖🐽🐖🐷🐽🐖

  11. Ich habe leider noch nie ein Adventskalender bekommen,wedergeschenkt koch gewonnen,🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 daher interessiert mich ihr Gewinnspiel sehr,vllt habe ich Glück..🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  12. Claudia Agne sagt:

    Hab noch nie einen Adventskalender geschenkt bekommen ; vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Würde mich mega freuen.🍀

  13. Rabija sagt:

    Da sonst warscheinlich niemand auf die Idee kommen wird mir ein Adventskalender zu schenken, wäre das eine perfekte Gelegenheit doch einen im Instagram zu repräsentieren 🙂

  14. Petra Siech sagt:

    Ich finde den Kalender „groß“-artig. Schön groß, aber leider zu teuer für mich. Daher würde ich ihn sehr gern gewinnen. Das Beste…ich weiß ja nicht, was drin ist. Ich würde mich über alles freuen. Vielleicht bekomme ich dann neue Ideen, was ich daraus machen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert