Gewinnt die neuen BIO-Weine von Deutsches Weintor

Gewinnt die neuen BIO-Weine von Deutsches Weintor

In unserem Ostergewinnspiel verlosen wir 3 x 1 Paket mit den neuen BIO-Weinen von Deutsches Weintor.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 05.04.2021 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Oh das klingt ja super wir trinken sehr gerne Wein das würde mich sehr freuen ?

  2. Roland sagt:

    Ökologisch angebauter Wein kann sehr gut sein. Würde diesen gerne probieren.

  3. Ich würde sehr gerne diese natürlichen Weine probieren

  4. Verena Langell sagt:

    Sehr gerne würde ich meinen Mann und mich mit diesen herausragenden Weinen belohnen.
    Mit Liebe und Leidenschaft erzeugt, das zaubert ein Lächeln ins Gesicht ?

  5. Petra Siech sagt:

    Ich mag guten Wein und würde gern einmal diesen ökologisch wertvollen genießen und gleichzeitig beim Genuss etwas Gutes für die Natur und meine Gesundheit tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert