Gewinnt die neuen Modelle der Hugo Frosch Wärmflaschen

Gewinnt die neuen Modelle der Hugo Frosch Wärmflaschen

Passend zu dem beginnenden usseligen Wetter verlosen wir drei tolle Wärmflaschen von Hugo Frosch:

1 x Wärmflasche Klassik 1,8 l mit Fleecebezug feel good beige »Faultier«
1 x Wärmflasche Klassik 1,8 l mit Flanellbezug im Karomuster »Katze«
1 x Kinder Öko-Wärmflasche 0,8 l mit Cordbezug »Bibi Blocksberg« petrol

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.11.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

31 Antworten

  1. Doris sagt:

    Hex Hex. ist es damit kuschelig warm im Kinderbett…Unsere kleine Maus würde sich freuen

  2. Atti sagt:

    Für unseren neuen Erdenbürger wäre diese schöne Wärmflasche ein tolles “ warm up ! „

  3. Tatjana sagt:

    Würde mich sehr über die Wärme Flasche Katze für meine 2 Enkelkinder und mich freuen…. Das würde auch meinen Kater Simba auch gefallen denn dann hätte er ruhe…. 😜🤣

  4. Diana sagt:

    Wir würden uns über eine Bibi Blocksberg Öko Wärmflasche freuen…die Kids lieben sie. ♡♡♡

  5. Wir würden uns für unsere 2 Mäuse sehr über die Wärmeflasche (Faultier ) freuen 🥰

  6. Sabri sagt:

    i h würde mich soooo freuen 🥰🤗

  7. Yvonne Weirich sagt:

    Ich würde mich riesig freuen über die Wärmflasche da ich immer eine Frierkatze bin und man die Heizung nicht mehr bezahlen kann

  8. Stoica Mirela sagt:

    wäre ideal für mein Kind

  9. Stefanie Karapinar sagt:

    Ich würde mich riesig freuen und müsste nicht mehr meine Einhorn 🦄 Wärmflasche teilen.

  10. Eine tolle Wärmflasche die super ich habe regelmäßig meine Enkelkinder und einer braucht immer eine Wärmflasche. Jetzt heißt es Daumen drücken und mit etwas Glück dabei sein 😊

  11. Kellermann Evelyn sagt:

    Das Faultier ist super schön

  12. Petra Merkelbach sagt:

    Das wäre toll für meine Enkelkinder. Die Mädchen lieben Bibi.

  13. Yvonne sagt:

    Würden ums Riesig darüber freuen, meine Tochter liebt alles von bibi und Tina.

  14. Friederike sagt:

    Ich möchte gerne testen weil ich mit einer Katze kuscheln möchte

  15. schöne Wärmflasche, Bibi Blocksberg ein tolles Motiv, ideal für ein Kinderbettchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert