Gewinnt Drei-Monats-Abos der brandnooz Genuss Box

Gewinnt Drei-Monats-Abos der brandnooz Genuss Box

Wir verlosen unter Euch 3 x Drei-Monats-Abo der brandnooz Genuss Box. Das Abo endet automatisch nach dem Erhalt der dritten Box.

Teilnehmen könnt Ihr bis zum 02.01.2022 HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Christa sagt:

    Eine Überraschungsbox ist immer spannend!
    Würde mich gerne überraschen laßen!!!
    Wünsche dem ganzen Team einen guten Rutsch, viel Glück u. Gesundheit u. gute Geschäfte! für’s neue Jahr „2022“! 🍾🥂🍀

  2. Simone Stanislaus sagt:

    Ich bin sehr neugierig und freue mich über alles.

  3. Claudia Pfeiffer sagt:

    Ich habe schon mehrere dieser Boxen geschenkt bekommen und freue mich jedesmal wie ein Schneekönig, wenn ich diese öffnen darf. Es sind viele Lebensmittel in den Boxen, die ich so noch nicht kannte und sehr gerne esse und die Sachen, die vl. nicht so schmecken, werden einfach probiert- man muß ja nicht alles mögen. Die Weine und Biere, die ich schon in den Boxen hatte, waren meist (für mich) lecker. Jetzt würde ich mich mal über solch einen Gewinn freuen – und meine Enkelkinder auch – es sind ja auch immer tolle Leckereien drin.

  4. Ich würde mich über alles freuen wo ihr in der Box habt.lasse mich gerne überraschen. Würde auch mal so gerne eine Box gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert